PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landesquote Bawü 1,6!!!!!!!!!!!



Seiten : 1 [2]

buffl
27.02.2005, 14:25
hallo!

wie der nc für köln is-keine ahnung!!!wirst du wahrscheinlich dann echt erst morgen erfahren.
in würzburg hats bei mir nicht gereicht.Da war 1,8 vorraussetzung.
viell. hast du mit köln mehr glück??

nee, die punktzahl im abi is komplett irrelevant, das hab ich bei der zvs auch schon gefragt..(Leider!!)

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!

gruß buffl!

San
27.02.2005, 14:36
Hattest du denn noch deinen Joker für's Auswahlverfahren in Würzburg?

Da würde doch im Auswahlverfahren SS 04 bis 2,0 genommen... Hat sich das so stark verschlechtert?

Oder bezog sich das auf die Auswahl per Note?

In Köln war's doch im SS 04 bis 2,2 möglich... Muss ich das jetzt verstehen?

Gruß
San

bagheera
27.02.2005, 14:48
nee, die punktzahl im abi is komplett irrelevant, das hab ich bei der zvs auch schon gefragt..(Leider!!)


...im ernst?! das ist ja komplett beschissen (sorry)! wieso muss man die denn dann bei der zvs-bewerbung überhaupt angeben?! :-nix
bin immer davon ausgegangen, dass die für die rangliste von bedeutung sind - so ein mist...

bin so froh, wenn das wochenende vorbei ist und ich endlich bei der zvs anrufen kann. diese warterei ist ja die reinste folter... :-dagegen

buffl
28.02.2005, 09:14
UND??????????????????????????????????????????????? ?????

:-)) :-top :-party :-dance


oder


:-(( :-nix :-keks



????????????????????

boccaccio
28.02.2005, 10:16
hallo...
hab gerade bei der zvs angerufen, landesquote 1,6 und 1 wartesemster, war ja schon bekannt....und ich hab auch noch 1,6 und 1 wartesemster, aber keinen platz...!!!!!!!!!!!!!!!! :-nix :-nix :-nix :-(
aber zum auswahlgespräch nach tübingen darf ich...denn mal da hoffen....

buffl
28.02.2005, 11:07
tut mir leid für dich....
kann voll und ganz mitfühlen!
aber wieso hast du denn dann keinen platz????
warn da viell. andere mit gleichen kriterien und besseren sozialkriterien? was war deine wunsch-uni?
das gibt`s doch nich.. mit 1,6 keinen platz..
wo kommen wir denn dahin?????????

bagheera
28.02.2005, 11:32
...hab heut morgen auch bei der zvs angerufen und könnt echt nur noch heulen... :-(
- ABLEHNUNG. mein rang: 154, grenzrang: 134

allerdings wurde mir gesagt, dass die landesquote für ba-wü bei 1,6 und ZWEI wartesemestern liegt...

ganz großes kino, echt...

bagheera
28.02.2005, 11:33
boccaccio, was für einen rang hast du denn (rangliste durchschnittsnote)?!

boccaccio
28.02.2005, 14:48
hab gerade auch im internet gesehen dass es 1,6 mit 2 wartesemstern sind...hat der mir heute morgen allerdings nicht so gesagt... rang weiß ich nicht, vergessen danach zu fragen...
tübingen war wunschuni und auch sozialkriterium 4 da...
naja, aber irgendwo müssen die ja auch die grenze ziehen, wenns zuviel mit den gleichen kriterien sind, muss man halt wohl glück haben... :-(
bagheera, dann bist aber auch im auswahlverfahren oder..?
is ja echt mega knapp mit den 20 leutelz die vor dir sind...doof.... :-(

bagheera
28.02.2005, 17:28
nein, im auswahlverfahren bin ich nicht - den joker hab ich letztes ws schon in sand gesetzt...

ich frag mich nur, ob die leute, die am auswahlverfahren teilnehmen und unter umständen so einen platz erhalten, auch auf der rangliste nach durchschnittsnote aufgelistet sind!? sprich, kann das sein, dass bei diesen zwanzig leuten, die zwischen mir und dem grenzrang liegen, doch noch einige über's auswahlverfahren einen platz zugewiesen bekommen?
weiß da jemand bescheid?! :-nix

liebe grüße,
bagheera