PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kostenloses Paket



DoktorW
25.02.2005, 12:16
Habt ihr heute auch an der kostenlos-Aktion von DHL beteiligt, und ein Paket bis 20 kg gratis verschickt?
Uns kam gestern die Idee, dass man ja mal ne Kiste Bier verschicken könnte. Einfach so! :-party

Ich hab aber jetzt erst mal 2 sinnvolle Sachen verschickt. Der Humbug kommt dann später... :-))

Neujahrsrakete
25.02.2005, 12:19
Ich habe von der Aktion gehört und zum Glück ist mir nichts sinnvolles eingefallen, was ich mal gerade verschicken könnte.
Denn:
DHL hat den Mund etwas voll genommen......von wegen man hat eine kostenlose Teilnahmemarke im Briefkasten. Ich hatte so ein Teil nicht.

Honigkaefer
25.02.2005, 12:35
Jo ich hab was verschickt, aber nur ein Paket für eine ebenfalls 2. Stex -geplagte Freundin die Sonntag Geburtstag hat und das ich eh weggeschickt hätte und dann noch einen Grossbrief als Paket. Also beides so wie so nötig, aber danke für das Geschenk DHL :-)

Hellequin
25.02.2005, 12:43
Hab leider auch keine marke bekommen. Dabei hätte ich so gerne an der Aktion "Ein Päckchen für die NPD" teilgenommen. Ich bin mir sicher die hätten sich über mein Paket voller Müll gefreut.:-D

flyingbarbar
25.02.2005, 12:44
Bei mir hat die Post ihr Versprechen auch nicht gehalten........hab leider keine Pakatmarke in der Post gehabt und kann so keine Post verschicken :-((

flyingbarbar *derdenbriefträgerimverdachthat*

eatpigsbarf
25.02.2005, 15:45
Ich musste heute bei der Post 45min. in der Schlange stehen. Hatte leider kein Paket sondern nur 250 Serienbriefe, die ich stempeln musste. War wirklich wunderbar. Immerhin stand ich 25min davon im Innenraum, so dass meine Fuesse wieder auftauen konnten :-top

Neujahrsrakete
25.02.2005, 16:40
Ich frage mich sowieso, warum DHL sich so eine blöde Aktion antut.
Und das noch beschränkt auf einen Tag....die arbeiten sich doch tot. Warum haben sie die Aktion sich selbst zu Liebe nicht auf einen bestimmten Zeitraum ausgedehnt?

Smibo
25.02.2005, 16:43
Ich hab meinem Bruder ein Paket voller Schokolade geschickt :-dance

Eigentlich kennt der mich gar nicht so lieb :-music

Neujahrsrakete
25.02.2005, 16:45
Haste wenigstens noch eine Zahnbürste mit ins Paket gelegt, Smibo :-))

Smibo
25.02.2005, 16:54
Haste wenigstens noch eine Zahnbürste mit ins Paket gelegt, Smibo :-))

LOL, wollt ich auch, aber der hat schon genug da drüben...:)

Froschkönig
26.02.2005, 00:46
Habt ihr heute auch an der kostenlos-Aktion von DHL beteiligt, und ein Paket bis 20 kg gratis verschickt?
Uns kam gestern die Idee, dass man ja mal ne Kiste Bier verschicken könnte. Einfach so! :-party

Ich hab aber jetzt erst mal 2 sinnvolle Sachen verschickt. Der Humbug kommt dann später... :-))
Aber was bringts, wenn ich mir selber ne kiste bier schick ? Erstens dauerts länger und 3tens bin ich eh nicht daheim, wenn der Paketbote kommt :-D

lomardo
26.02.2005, 11:59
ne kiste bier zu verschicken ist ja wohl das geilste.

da schickste aus bayern nem flensburger ne kiste und umgekehrt.
is perfekt.
kann man meinung und "kultur" austauschen.
und dabei noch saufen
:-dafür
also dann:
auf :-party :-party

Nobby
27.02.2005, 17:46
Habt ihr heute auch an der kostenlos-Aktion von DHL beteiligt, und ein Paket bis 20 kg gratis verschickt?
Uns kam gestern die Idee, dass man ja mal ne Kiste Bier verschicken könnte. Einfach so! :-party


Verdammt, wieso lese ich das jetzt erst? Das wäre mal ne Idee gewesen! :-top
Na warte DHL, bei der nächsten Aktion wird das gemacht :-))

netfinder
27.02.2005, 18:25
ich hab nix bekommen von der dhl

lomardo
27.02.2005, 19:13
Verdammt, wieso lese ich das jetzt erst? Das wäre mal ne Idee gewesen! :-top
Na warte DHL, bei der nächsten Aktion wird das gemacht :-))

jo.. aber das dürfte min. 5 jahre hin sein.
die vögel sind ja erst 25 geworden.
also beim 30igsten hau ik rein

DoktorW
28.02.2005, 09:39
jo.. aber das dürfte min. 5 jahre hin sein.
die vögel sind ja erst 25 geworden.
also beim 30igsten hau ik rein
ich dachte 10???

Sabine
28.02.2005, 10:30
ich hab auch keine Marke bekommen :-??? - mit der Begründung, wer ein Schild "keine Werbung" am Briefkasten hat, kriegt keine!
Ja super - dann frag ich mich nur, warum ich auch sonst irgendwelchen Papiertonnenfüllenden Schriebs bei mir im Postkasten finde, aber keine DHL Marke.
Das ist wahrscheinlich die Strafe, weil man die ach so tollen Werbeangebote der Post sonst auch dankend ablehnt. :-D

Neujahrsrakete
28.02.2005, 11:04
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.