PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Abgelehnten-Thread



Seiten : 1 [2] 3 4

yoschiw
25.02.2005, 13:31
Vielen Dank!!!@ Yoschiw & buffl :-top :-top

Kein Problem! :-)

Lasix82
25.02.2005, 13:35
Ja, ich arbeite auch nur für meinen Vater, ganz schön peinlich ,wenn nur die eigene Familie einen einstellen möchte! Habe schon Bewerbungen an Lidl und an tausende Videotheken geschickt, aber da kommt ja nie etwas zurück!!!! :-???

yoschiw
25.02.2005, 13:39
Ja, ich arbeite auch nur für meinen Vater, ganz schön peinlich ,wenn nur die eigene Familie einen einstellen möchte! Habe schon Bewerbungen an Lidl und an tausende Videotheken geschickt, aber da kommt ja nie etwas zurück!!!! :-???

Das kommt mir sehr bekannt vor!

buffl
25.02.2005, 13:43
mir gehts auchso.
ganz genauso.
fühl mich grad total perspektivlos.
meine nebenjobsuche verlief bis jetzt auch nicht erfolgreich.

Lasix82
25.02.2005, 13:44
Ich hab es dann auch mit den Bewerbungen gelassen! Zum Glück beginnt meine PTA-Ausbildung am Dienstag, sonst würde ich auf dumme Gedanken kommen.
Habe schon das ganze letzte Jahr nur vor der Glotze gehockt und dumme Fotos eingescannt ( die Arbeit für meinen Vater). :-blush

yoschiw
25.02.2005, 13:45
@Lasix82: Na da hast du wenigstens was!

@buffl: Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Lasix82
25.02.2005, 13:48
Habe gerade die Mail von der ZVS bekommen!! Sie sagen nichts!!!
Ich soll am Montag, den 1.3.2005 anrufen. Das wird ja wohl kaum möglich sein, oder? Da arbeiten wohl auch nur Deppen. :-???

yoschiw
25.02.2005, 13:50
Hm... das find ich aber auch blöd. Die sollten sich mal absprechen ob sie es nun allen oder keinem sagen!

Lasix82
25.02.2005, 13:52
Ich rufe jetzt mal deinen Sachbearbeiter an! Bis dann!!! :-wow :-wow

yoschiw
25.02.2005, 13:53
Ich rufe jetzt mal deinen Sachbearbeiter an! Bis dann!!! :-wow :-wow

Viel Glück!

synosoph
25.02.2005, 13:54
Habe gerade die Mail von der ZVS bekommen!! Sie sagen nichts!!!
Ich soll am Montag, den 1.3.2005 anrufen. Das wird ja wohl kaum möglich sein, oder? Da arbeiten wohl auch nur Deppen. :-???

Montag ist der 28. Feb. - nur zur Info.

synosoph
25.02.2005, 13:54
Ach, jetzt hab ich's kapiert... :-blush

*Judy*
25.02.2005, 14:05
abeglehnt!!! Gescheitert an der Landesquote (bin nicht AUSGELOST worden, Note hätte gereicht!!!)) SCHEI.... UND HAB HEUT AU NOCH GEBURTSTAG!!!!! Mein Bearbeiter war suuuper nett. Hatt mich richtig getröstet! Bring au nix mehr.

PROST!!!

yoschiw
25.02.2005, 14:10
abeglehnt!!! Gescheitert an der Landesquote (bin nicht AUSGELOST worden, Note hätte gereicht!!!)) SCHEI.... UND HAB HEUT AU NOCH GEBURTSTAG!!!!! Mein Bearbeiter war suuuper nett. Hatt mich richtig getröstet! Bring au nix mehr.

PROST!!!

Oh das tut mir leid für dich!

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Hier, zum Trost ein :-keks

Küken1985
25.02.2005, 17:31
Hey ihr wartenden!

Seid ihr denn knapp an der Grenze vorbei, oder wisst ihr schon, wie eure Wartezeit ist?

Ich hab auch angerufen, aber sie haben mir nix gesagt, wobei ich mir die Antwort eh schon denken kann...

Gruß vom Küken

yoschiw
25.02.2005, 17:49
Hey ihr wartenden!

Seid ihr denn knapp an der Grenze vorbei, oder wisst ihr schon, wie eure Wartezeit ist?

Ich hab auch angerufen, aber sie haben mir nix gesagt, wobei ich mir die Antwort eh schon denken kann...

Gruß vom Küken

Ich hab mich für Biologie beworben und bin wohl knapp am Auswahlverfahren der Hochschulen vorbei geschlittert...

blue_lu
25.02.2005, 18:14
Ich hab mich für Biologie beworben und bin wohl knapp am Auswahlverfahren der Hochschulen vorbei geschlittert...

Kenn ich...13 Plätze im Sommer vorbei am Auswahlverfahren, dabei hatte ich die selbe Abinote, leider war ich zu diesem Zeitpunkt blöderweise nicht bei meinen Eltern gemeldet... OH MANN!
Vielleicht hat mich das um meinen Studienplatz gebracht, wer weiss?!

Hexe
25.02.2005, 18:28
Hm, das mit dem "knapp vorbei" kommt mir bekannt vor! Ich bin damals um fünf Plätze rausgerutscht! Bei gleicher Anzahl der WS und gleicher Note! Das ist schon gemein! :-peng

buffl
25.02.2005, 18:54
Komme aus der nähe von heilbronn..und du??


he judy!
alles Gute zum geburtstag!!och man, das is ja voll blöd!

he mir gings genauso:
in bawü ist die landesquote fürs hochschulauswahlverfahren 1,9.
das hab ich ja, aber weil ich mich an erster stelle in würzburg beworben habe und da der nc 1,8 gewesen sein soll, hats nicht geklappt.

Wichtige Frage.........

der hochschuljoker is nu verspielt. weiß jemand, was das jetzt für`s wintersemester bedeutet?
kann ich da dann bei den 60% übers hochschulauswahlverfahren nicht mehr teilnehmen??

Lasix82
25.02.2005, 19:11
Nein, es gibt dann keinen Hochschuljoker mehr. Du hast ihn also jetzt genau richtig "gesetzt". :-top