PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Abgelehnten-Thread



Seiten : [1] 2 3 4

buffl
25.02.2005, 13:37
wer muss notgedrungen noch mit mir leiden??????schnief, heul...

olecranon
25.02.2005, 13:39
Stehen denn schon Entscheidungen fest?
Ich dachte man erfährt erst frühestens nächste Woche ob man einen Platz bekommen hat?

yoschiw
25.02.2005, 13:39
Ich bin dabei!

Wurde leider auch nicht genommen...
Was solls, Leben geht weiter!

yoschiw
25.02.2005, 13:40
Stehen denn schon Entscheidungen fest?
Ich dachte man erfährt erst frühestens nächste Woche ob man einen Platz bekommen hat?

Du kannst anrufen und nachfragen!

buffl
25.02.2005, 13:42
was machst du um den frust zu bekämpfen??
ich glaub ich betrink mich (total uncool) najaa.. :-wow

yoschiw
25.02.2005, 13:44
was machst du um den frust zu bekämpfen??
ich glaub ich betrink mich (total uncool) najaa.. :-wow

Das habe ich mir auch gerade überlegt, ohne Witz!
:-dafür
Mir fällt nämlich gerade nix besseres ein...

buffl
25.02.2005, 13:54
na dann geh ich mal los und kauf mir ne flasche sekt..

ich weiß nicht welchen geschlechts du bist (was`n deutsch :-oopss ), aber wie wär`s mit shoppen???????????
betrink mich und gehe danach delirium-shoppen, hahahaha!!

Lasix82
25.02.2005, 13:59
Habt ihr am Telefon wirklich eine Antwort bekommen? Die haben mir gesagt, dass sie frühstens am 2. März was sagen?!

Lasix82
25.02.2005, 14:01
Kennt ihr auch schon die Wartesemester? Und die Note?

yoschiw
25.02.2005, 14:07
na dann geh ich mal los und kauf mir ne flasche sekt..

ich weiß nicht welchen geschlechts du bist (was`n deutsch :-oopss ), aber wie wär`s mit shoppen???????????
betrink mich und gehe danach delirium-shoppen, hahahaha!!

Ich bin weiblich :-)
Shoppen wäre nicht schlecht, allerdings fehlt mir dafür das nötige Kleingeld...
Muss selbst für den Alk mein Geld zusammen kratzen :-blush

yoschiw
25.02.2005, 14:09
Habt ihr am Telefon wirklich eine Antwort bekommen? Die haben mir gesagt, dass sie frühstens am 2. März was sagen?!

Ja, ohne Probleme hat mir mein Sachbearbeiter Auskunft gegeben! Er hat sogar gesagt das es ihm leid tut
:-top



Kennt ihr auch schon die Wartesemester? Und die Note?
Nein, danach habe ich nicht gefragt. Wird aber sicher bald online sein (vielleicht heute noch?)

buffl
25.02.2005, 14:12
du, das scheint wohl an der gruppe zu liegen?
ich bin gruppe 09, die dame hat auch rumgedruckst, dann hab ich gesagt, dass ich von anderen erfahren hab, dass sie die ergebnisse auch schon wissen.
dann ist sie mit der ernüchternden wahrheit ans licht gerückt..kein platz für mich :-keks
probiers mal mit ner mail und wenn in deiner gruppe besetzt ist kannst du ja viell. mal in ner anderen gruppe nachfragen und dort die landesquote für dein bundesland erfragen?
viell. kannst du dir deine chancen damit ja ausrechnen?
wie gesagt, gruppe 09 erteilt auskunft. auch über landesquoten.

Lasix82
25.02.2005, 14:15
Danke für deine Auskunft!
Kannst du mir bitte die Mail-Adresse für die Anfrage schreiben? Bin in Gruppe 1 ( mein Nachname beginnt mit BI). Ich kann die Adresse nicht finden, da ich keine Mail-Programm auf meinem Computer besitze!

yoschiw
25.02.2005, 14:15
Ja, es kann sein das es an der Gruppe liegt. Ich bin übrigens Gruppe 3 und wie gesagt, mein Sachbearbeiter war sehr nett!

yoschiw
25.02.2005, 14:16
Danke für deine Auskunft!
Kannst du mir bitte die Mail-Adresse für die Anfrage schreiben? Bin in Gruppe 1 ( mein Nachname beginnt mit BI). Ich kann die Adresse nicht finden, da ich keine Mail-Programm auf meinem Computer besitze!

[email protected]

buffl
25.02.2005, 14:19
klaar!

du musst eine e-mail richten an:

[email protected]

in die mail musst du deine registriernr. schreiben , und dazu halt die bitte, dass du gern wissen würdest, ob`s fürn platz gereicht hat, blabla

yoschiw
25.02.2005, 14:20
Was machst du jetzt Buffl? Hast du eine Alternative?

Lasix82
25.02.2005, 14:21
Vielen Dank!!!@ Yoschiw & buffl :-top :-top

buffl
25.02.2005, 14:22
neee!
ich warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und wartewarte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und wartewarte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und wartewarte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und wartewarte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und wartewarte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und wartewarte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und wartewarte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte warte und warte und warte und warte...................... :-)


und du???

wie sind deine aussichten so??

yoschiw
25.02.2005, 14:31
Ganz genauso!
Ich hab derzeit noch nicht einmal einen Nebenjob! :-((