PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katrin, wo bist Du?



19.03.2002, 18:28
Hey, hier ist wieder Dein Verehrer, der schon maechtig einen in der Birne hat und Dir nur schnell sagen wollte, dass Deine Kommentare mit Abstand die coolsten die letzten Tage waren...
Ich hoffe, dass alles bei Dir gut gelaufen ist, Du scheinst ne feine Person zu sein!
Viel Glueck, was immer Du auch so vorhast.

19.03.2002, 18:32
SCHLEIMER

Echinococcus verbalis!!!!!

Katrin76
20.03.2002, 10:36
:-blush

tirili
20.03.2002, 14:24
ok.. was bekomm ich für Katrins tel-nummer????? *fg*

aber unter der Kombination gyn + rechtsmed im mündlichen läuft nix..... - aber vielleicht haste ja beziehungen zum LPA *ggg*

Katrin76
20.03.2002, 14:28
wie unmoralisch... Ich schreib an die Bild...
"Skrupellose Medizinerin arbeitet nebenher als Zuhaelterin"

Du wars das bestimmt auch, die dem armen kerl auf dem Klo die Waffe geklaut hat... nur um uns alle zu verwirren :-D

tirili
20.03.2002, 14:47
*looooooooool*

ja klar.... bin ja eigentlich auch vom impp und bin hier geheime spionin.... - und natürlich hab ich die waffe gestohlen....
und natürlich habe ICH auch dem armen syrischen Mädchen den alienschleim eingepflanzt.... - und habe das ganze dann noch fototechnisch dokumentiert für meine privatsammlung, die ich dem impp jedes jahr zur verfügung stelle....

und zu guter letzt: WARUM MEINST DU HAST DU CHIRURGIE UND ARBEITSMED???????

Katrin76
20.03.2002, 14:54
Dazu kann ich nur sagen.... Sieh zu ,dass Du in Zukunft immer sofort die Fenster aufmachst, wenn Du nach Hause kommst!!!

*grinst diabolisch*

tirili
20.03.2002, 15:42
hm hm hm...

was da wohl Frau Barbara Salesch sagen wird... die is nämlich die rechtsberaterin vom impp - ups, hab ich mich da verplappert?????

Katrin76
21.03.2002, 00:08
dass ne ueberdosis von dem Mist schaedlich ist LOL?!

War heut in der BIB (-->der Trend geht zum Zweitbuch!!!) und lern jetzt doch noch Arbeitsmedizin :-???

Ich MAK nicht (hahaaaa ein Brueller MAK... du verstehst?).....Scheissleben...
doch noch nen Wein

Trotzdem liebe Gruesse

tirili
21.03.2002, 11:27
Überdosis von was liebste Katrin????? wein??? *fgfgfg*

also ich hab doch nur meine Drohungen wahr gemacht - und selbst meine Eltern haben mich bei meinem TalkShow und Gerichtsshow Marathon in Ruhe gelassen - so muss das sein *ggg*

kommste am we eigentlich mit inne dille??? *lalala.... und wir tanzen auf den Tischen* - vielleicht könntest du da diverse Arbeitsmed-untersuchungenm anstellen, wie zum Beispiel: Lautstärkepegel wegen der armen Zapfer (und ihnen dann gleich nen Gehörschutz verordnen) oder den MAK von Zigarettenqualm... (ach ne, is ja ein Gemisch, oder? egaaaaal - ab in die Lunge damit!!!!!!)