PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gültigkeit des mündlichen physikums



sibiriagirl1
25.02.2005, 15:21
hallo leute, bin wahrscheinlich nicht die einzige, die langsam wegen dem physikum verzweifelt. habe eine frage an euch und zwar, habe mein mündliches märz 2004 bestanden, habe aber das schriftliche nach dem ersten tag abgebrochen. somit galt der versuch als nicht unternommen. leide sieht es dieses jahr nicht so gut aus, was das bestehen angeht :-( würde aber im august 2005 nochmal schreiben wollen. und hier ist meine frage:
wie lange gilt eigentlich das mündliche? würde mich über jede info sehr freuen...vielen vielen dank im voraus :-)

Gersig
03.07.2005, 00:59
So lange, bis du das Schriftliche machst. Ich denke: ewig! Aber ne Nachfrage beim LPA kostet nix! :-)

netfinder
03.07.2005, 01:07
nach alter ao? ich dachte immer man muesse beides noichmal machen?

Gersig
04.07.2005, 09:31
Bei der alten AO bleibt die Note einer Teilprüfung bestehen

Hellequin
04.07.2005, 09:36
Bei der alten AO bleibt die Note einer Teilprüfung bestehen
Sorry, aber das ist falsch. Das gilt nach neuer AO. nach alter AO war es möglich eine 5 im mündlichen/schriftlichen mit einer 2 im schriftlichen/mündlichen auszugleichen. Ist das nicht gelungen, musste man nochmal die gesamte Prüfung (mündlich/schriftlich) wiederholen.

Gersig
04.07.2005, 10:37
Wir reden hier aber von nem Abbruch und nicht von einem Durchfallen! Da sieht die Sache nämlich anders aus. Wobei sich die Frage stellt, ob mit Attest abgebrochen wurde! Wenn nein: dann hast du recht! Wenn ja: dann hab ich recht! :-lesen

Hellequin
04.07.2005, 10:56
Ok, wir haben beide recht! :-))

Steht halt nicht da ob es ein amtsärztliches Attest gibt oder nicht.

Gersig
04.07.2005, 11:07
:-top :-keks :-party :-party