PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stehen die Chancen?



Ananas
19.03.2002, 18:41
Das Examen war nicht so der Reißer!
Leider konnte ich nur 402 Punkte sammeln, d.h. 69,3 %.
Nicht das es in irgendeiner Form wichtig wäre, aber wie stehen meine Chancen noch eine 3 zu bekommen? Wieviele Fragen werden so im Schnitt aus der Wertung genommen ? Und wie wirkt sich das aus?

19.03.2002, 20:04
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit. Ich habe zwar 11 Fragen mehr als Du, aber wer weiß schon wieviele Fragen noch geändert werden. Selbst wenn nur 2 % von Medilearn falsch wären käme man damit auf ca. 11 Fragen... Allerdings kann man dann ja Glück oder Pech haben! Vielleicht einige Pünktchen mehr, oder leider einige weniger... Ich denke, dass Du mit 402 wirklich ganz knapp dazwischen liegst und so nur abwarten kannst. ich habe mal nachgeschaut, die letzten Jahre lag die 3 immer zwischen 400 und 405 Punkten. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der 3 klappt, denn mit einem oder 2 Punkten an einer 3 vorbei ist schon echt frustrierend...
Viel Glück auch beim Mündlichen.
Gruß, Simone

20.03.2002, 18:50
Ich bin leider auch ganz knapp an der drei und wollte fragen, ob man bezüglich der Fragen sich irgendwie beim IMPP melden solte, nach dem Motto "je mehr Beschwerden, desto größer die Chance, dass mehr gestrichen wird", oder bringt das alles nichts? Ich hab 404 Punkte und es liegt viel dran ob das IMPP einige Fragen streicht und die Antworten vom Medi-learn übereinstimmen. Das Warten ist immer so furchtbar...! Viel Erfolg für alle beim Mündlichen

Christian1975
20.03.2002, 18:59
Also ich bin da guter Hoffnung für Euch. Fragen, die Ihr falsch hattet, die aber rausgenommen werden, kommen Euch ja dann nur zugute. Glaub ich.

Wie auch immer, wünsche Euch fünf bis zehn Punkte!!

20.03.2002, 21:10
[QUOTE]Original geschrieben von Unregistered
[Motto "je mehr Beschwerden, desto größer die Chance, dass mehr gestrichen wird"

Massenhaftes Schreiben ans IMPP bringt es sicher nicht. Fragen werden dann gestrichen, wenn sie fehlerhaft sind, aber mit absoluter Sicherheit nicht, weil besonders viele Leutchen hier oder direkt ans IMPP an einer Frage rummäkeln. Fehler liegen noch längst nicht vor, wenn's verschiedene Argumente für die eine oder andere Antwortmöglichkeit gibt, solange eine deutlich besser ist als die andern. Heißt schließlich "Antwort-Wahl-Verfahren", d.h. man muss wählen unter den Antworten und nicht irgendwas irgendwie tippen - obwohl das natürlich jeder halten kann, wie er/sie will.
Karin