PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin trotz eher geringem naturwissenschaftlichem Interesse?



Zweiflerin
26.02.2005, 18:06
Hallo,

Zur Zeit studiere ich Psychologie (5. Sem.), es gefällt mir aber nicht besonders gut, und ich finde es auch abschreckend, dass ich, wenn ich in den klinischen Bereich will, dann noch Zehntausende von Euro für eine Therapeutenausbildung auf den Tisch blättern muss...