PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeit - SS 05 - ZM - BaWü ?????



flappennei
27.02.2005, 11:30
Hey Ihr!

Hat von euch schon jemand rausgefunden wie viele Wartesemster bzw. dann auch welchen Schnitt man in BaWü für Zahnmedizin zum SS 05 braucht???

Danke!!! ;-)

zahni2005
27.02.2005, 12:04
Würde ich auch sooooo gerne wissen !!!
Wieviel WS hast du denn ?
Und was vermutest du wieviele es diesmal sind ?

Grüße
Zahni

flappennei
27.02.2005, 12:16
...also ich hab 6 WS, du 7, gell?

Auf jeden Fall waren es letztes SS 5 Wartesemester. Und wenn du die letzten Jahre betrachtest, waren es im SS immer sogar 1 Wartesemster weniger als ein WS davor....und da waren es auch 6!!!

Also deine 7 sollten auf jeden Fall reichen!!! Was hast du denn die ganze Wartezeit über gemacht? Dich für Medizin beworben?

zahni2005
27.02.2005, 12:22
Hey woher weißt du denn das ? Mittlerweile würde ich beides gerne studieren, nur in Medizin habe ich wohl nie Chancen reinzukommen ! würde gerne sowas wie Mund und Kieferchirugie machen... aber mal schauen....

Laut meinen zahlreichen Theorien dürften es eigentlich nicht mehr wie 5/6 WS werden... .
Meine Wartezeit habe ich mit zahlreichen Praktikas und nem Studium (Fernuni Hagen) verbracht !
Was hast du denn so gemacht ? Wo hast du dich beworben ?

Grüße
Zahni

flappennei
27.02.2005, 12:37
Ja, die Theorien... hab auch schon Stunden mit rumrechnen verbracht...

...woher ich das weiss!? Na, weil du mit 6 Wartesemestern schon letztes WS reingekommen wärst... Ausserdem wollte ich selber auch eigentlich Medizin studieren!

Was ich gemacht hab... na ja hab erst mal kurz was anderes studiert. War nicht wirklich so clever -->>> Wartesemester. Dann hab ich ne Ausbildung zum Rettungsassistenten (inkl. Praktikas etc.) gemacht, ja und dann noch ein bischen die Welt bereist...

Hab mich in Tübingen beworben. Spiele aber mit dem Gedanken bei einer ZVS - Zusage nach Innsbruck zu gehen... Aber eben erst die Zusage!!!

Und du??

zahni2005
27.02.2005, 12:41
Was willst denn in Innsbruck ?

Habe mich in Ulm beworben ! 2te Wahl Tübingen !

flappennei
27.02.2005, 12:52
....@zahni via pm!! :-top

zahni2005
27.02.2005, 13:22
@flappennei

pm back !! :-top