PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meiste beiträge

Seiten : 1 2 [3]

die chondropathia
21.03.2005, 09:37
Du sagtst es. Insbesondere scheint mir -wo wir doch gerade bei einem Ranking waren- dass es hier niemanden im Forum gibt, der weniger Reputationspunkte hat als ich.
Ich muß sagen, dass es doch eine gewisse Form der Diskrimminierung darstellt! (OT Ende)

Rico
21.03.2005, 11:23
Naja... sortier mal die Benutzerliste nach Reputationspunkten, dann siehst Du, daß es schon ein paar gibt (29 derzeit um genau zu sein).

die chondropathia
21.03.2005, 13:10
@rico - sehr beruhigend, wirklich. In deiner Position hast du gut reden! Das ist in etwa so, als wenn ein Armer einen Reichen fragt, ob Armut nicht unerträglich sei und dieser damit antwortet, dass es ja noch ärmer ginge...

Womit über ein bewertendes System wie dieses ja alles gesagt ist (topicclose von meiner Seite).

Rico
21.03.2005, 13:44
@rico - sehr beruhigend, wirklich. In deiner Position hast du gut reden! Ich hab ja auch vielleicht ein oder zwei Beiträge mehr geschrieben als Du... daß da also mehr dabei waren, die andere User bewertet haben, sollte also nicht allzusehr verwundern.

Wenn ich rechne, daß ich bisher 45 Bewertungen (egal welcher Couleur) gekriegt hab, dann heißt das, daß im Schnitt ca. jeder 63. Beitrag von mir bewertet wurde.

Somit bist Du mit 60 Beiträgen und einer Bewertung gar nicht so schlecht dabei.