PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meiste beiträge



Seiten : [1] 2 3

hallohaldol
28.02.2005, 10:23
wer hat hier die meisten beiträge?
habe so beim durchklicken gesehnen das der froschkönig schon über 5.000
hat, die janine diese aber auch bald erreicht!
oder habe ich da jemand vergessen...?
naja,hat mich halt mal interessiert... :-))

questionmark
28.02.2005, 10:30
Schau doch einfach in der Benutzerliste nach Beiträgen sortiert nach.

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=30&ltr=

Wenn es dich dann interessiert... :-))

DoktorW
28.02.2005, 11:22
Froschkönig: 5840 (29,97%)
Janine: 4863 (24,96%)
Die Niere: 3066 (15,73%)
Pünktchen 3027 (18,52%)
Rico: 2684 (13,77%)


Stand: jetzt :-))

luckyblue
28.02.2005, 12:25
Hat es einen Grund, warum du die Top-Ten auf die Top-Five reduzierst ...;-)

OliP
28.02.2005, 12:36
Wow :-wow
Dann ist ja fast jeder dritte Beitrag in diesem Forum vom Frosch!

RESPEKT!

Neujahrsrakete
28.02.2005, 12:44
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Rico
28.02.2005, 12:47
Ich würde mich auch dagegen wehren, 13% von 151.000 Beiträgen geschrieben zu haben... das wären ja über 19.600 Beiträge :-notify

OliP
28.02.2005, 12:53
;-)

Na wenn schon Prozente angeben werden !

Hellequin
28.02.2005, 12:54
Hat es einen Grund, warum du die Top-Ten auf die Top-Five reduzierst ...;-) Ich kann gut darauf verzichten, meinen Namen in der Aufstellung zu lesen.:-))

Neujahrsrakete
28.02.2005, 12:57
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Hellequin
28.02.2005, 13:00
Aber bedeuten viele Beiträge nicht auch viel Qualitäääät? Also in meinem Fall leugne ich das entschieden!:-))

Übrigens, deine ä-Taste klemmt.
*inDeckunggeh*

Neujahrsrakete
28.02.2005, 13:07
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Pünktchen
28.02.2005, 16:05
Ich glaube, daß die Zahl der Beiträge schon was aussagt. Diese User sind einfach im Forum sehr engagiert. Sowohl im fachlichen Bereich als auch im zwischenmenschlichen Bereich, denn eine Community lebt von den Usern und für einige ist das hier ein virtueller Treffpunkt an dem sie immer wieder gerne sind.
Das virtuelle Wohnzimmer mit einer Bibliothek :-lesen

Je länger man dabei ist um so interessanter ist das Wohnzimmer. Zuerfahren ob jemand den man kennt gut im Studium vorankommt, ob jemand einen Platz bekommt nach langem Warten, ob irgendwo eine coole Party läuft.

Der Einstieg ins Forum ist die Bibliothek, man stellt ne Frage und hofft Antworten zu finden und irgendwann werden, die Leute, die lange dabei sind "ersetzt" durch neue User, die irgendwann mal eine Frage gestellt haben und plötzlich selbst antworten können.

Da die User, die am weitesten sind zur Zeit noch die kleinste Population hier stellen gibt es noch kein richtiges Betätigungsfeld für die alten Stammuser :-D bzw man fällt weniger auf.



pünktchen, das mal auf der Wohnzimmercouch Platz nimmt...aktuelle Beiträge liest und schon mal nen Cappucino für Froschkönig, Nine und Rico macht :-))

Hellequin
28.02.2005, 16:20
Der Einstieg ins Forum ist die Bibliothek, man stellt ne Frage und hofft Antworten zu finden Ich nicht!:-))
Ich hab einfach bei einem x-beliebigen Thema meinen Senf dazugegeben. Und seitdem heißt es nur noch "Same Shit, other Day".:-D

Pünktchen
28.02.2005, 16:22
psssssssssssssst....shit...wer hat Helle zu wenig zum Kreuzen gegeben??? :-))

Loish
28.02.2005, 16:44
Wach!
Was entdecke ich da schreckliches?? :-notify
Da gabs mal jemanden mit dem Namen "Lion" ... :-(( ... und hat auch noch ganz viele Beiträge!
Wie doof.... :-( :-dagegen Ich will doch kein Namensabklatsch von wem anderen sein... :-(
Aber gesehen hab ich diesen Lion noch nie hier... ist wohl nicht mehr da?

Sorpresa
28.02.2005, 16:46
Ich glaube, daß die Zahl der Beiträge schon was aussagt. Diese User sind einfach im Forum sehr engagiert. Sowohl im fachlichen Bereich als auch im zwischenmenschlichen Bereich, denn eine Community lebt von den Usern und für einige ist das hier ein virtueller Treffpunkt an dem sie immer wieder gerne sind.


bei usern mit soooo vielen beiträgen könnte man auch auf den gedanken kommen, sie haben zu viel zeit... ich mein so ein forum is ja net schlecht, aber da geh ich doch lieber auch mal mit freunden weg oder mach sonst irgendwas, ehe ich hier solche rekorde aufstelle, mich dann als engagiert bezeichne und mir vielleicht ein bissl großartig vorkomme, weil ich in einem internet forum ganz oben stehe...
naja, wers braucht... :-keks
so, jetzt schlagt mich, haut mich, tretet mich dafür, aber ich finde man kanns auch übertreiben...

Pünktchen
28.02.2005, 16:53
Ich glaube kaum, daß jemand aus den Top Five angibt viele Beiträge geschrieben zu haben, aber mit den Jahren sammeln sich so einige Beiträge an....ich krieg jedes Mal nen Schock, wenn ich meine Beitragszahl sehe, aber was solls...

und ich denke auch, daß jeder hier nen Privatleben ausserhalb des Forums hat. Frag mich nicht wie Frosch es geschafft hat, so viele Beiträge zu schreiben, wo er doch fast nie da ist :-))


Ausserdem finde ich Leute mit 100 Beiträge auch engagiert :-top

ehemalige Userin 24092013
28.02.2005, 17:05
Ich stehe zwar erst knapp vor der 2000 aber ich muss sagen, ich hab hier eigentlich ausreichend Privatleben, so ausreichend, dass ich froh bin, mal in Ruhe hier im Forum rum zu hängen.

Hellequin
28.02.2005, 17:58
psssssssssssssst....shit...wer hat Helle zu wenig zum Kreuzen gegeben??? :-)) GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist es wieder, das böse K-Wort!!!!:-((