PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landesquote nicht geschafft



Seiten : 1 [2]

Rico
01.03.2005, 18:43
über eine liste, auf der sich alle, die bis zu diesem zeitpunkt noch keinen platz haben, befinden und die nach wartezeit geordnet is....?Also letzterem Aspekt würde ich nach wie vor auf's heftigste widersprechen, zumal wir bisher keinen echten Anhaltspunkt dafür gefunden haben (außer einer nicht auffindbaren, selbstgebastelten Skizze in einem ZVS-info-Heftchen), aber eindeutig dagegen spricht, daß es verschiedene Ranglisten nach Wartezeit und Note gibt, was sinnlos wäre, wenn nachher eh alle in einem Topf landen. :-meinung

boccaccio
01.03.2005, 19:23
deshalb ja auch mein fragezeichen dahinter...kann mirs au net vorstellen...naja dann müssen wir wohl abwarten bis die zvs entscheidet...wie auch immer.... :-??? :-)

Dressman
01.03.2005, 21:09
also ich bin mir sowas von sicher.

wenn das nicht so ist, fress ich nen besen.

schwachbrust
03.03.2005, 08:58
also ich habe eben mit meiner zvs-bearaterin telefoniert und sie meinte dass das mit dem nachrücken so wie oben von mir vermutet passiert.
nimmt einer der den platz nach quali bekommen hat den platz nicht an dann kommt der nächste auf der rangliste von dem bundesland nach qualifikation dran.
bei wartesemestern isses das gleiche nur dass die nicht bundeslandgebunden sind..... also das hat sie mir so gesagt....
demnach viel spaß beim besen essen :-D

Zoey
03.03.2005, 11:18
also ich habe eben mit meiner zvs-bearaterin telefoniert und sie meinte dass das mit dem nachrücken so wie oben von mir vermutet passiert.
nimmt einer der den platz nach quali bekommen hat den platz nicht an dann kommt der nächste auf der rangliste von dem bundesland nach qualifikation dran.
bei wartesemestern isses das gleiche nur dass die nicht bundeslandgebunden sind..... also das hat sie mir so gesagt....
demnach viel spaß beim besen essen :-D

Na Mahlzeit! ;) Wünsch auch viel Spaß beim Besen essen!
Hab grad meinen Ablehnungsbescheid bekommen und es ist tatsächlich so, dass man ja seinen Rang hat, einmal nach Durchschnittsnote und einmal nach Wartezeit und je nachdem rückt man eben entweder wegen der Note oder wegen der Wartezeit nach! Also beides möglich!
Wartezeit hab ich keine, also werd ich auch nicht dadurch reinkommen! Und nach Note liege ich 4 Ränge nach dem zuletzt Ausgewählten zurück! Wie groß meint ihr, ist die Chance, dass im gleichen Bundesland 4 den Platz nicht nehmen? Ist es gut, sich da noch Hoffnungen zu machen oder kann ich gleich den Kopf in den Sand stecken?

Rico
03.03.2005, 11:22
Auch wenn ich snst nicht so ein Freund von Orakeln bin, aber bei 4 Leuten stehen die Chancen eigentlich nicht schlecht (müssen ja nur 4 Leute dabei sein, die noch ihren Zivi machen und sich im Dienst beworben haben, aber noch nicht antreten können). :-top