PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin total verzweifelt



rotkäppchen
28.02.2005, 17:50
Hallo,
Ich bin total verzweifelt,
Bin im August beim Physikum durchgefallen, habe jetzt gelernt, gelernt, gelernt, gekreutzt, gekreuzt .....
und schaffe bein den alten Examen immer noch nicht mehr als im letzten Sommer. Habe ich überhaupt eine Chance das Physikum zu bestehen, was kann ich jetzt noch tun?
Bitte um moralische Unterstützung.

Fat
28.02.2005, 18:00
Hi!

also - das wichtigste ist: ruhe bewahren! - dann fällt dir an der ein oder anderen stelle - alleine durch aufmerksames lesen der fragen - schon auf was man ankreuzen muß...
laß dich auch von div. 95% leuten schocken - mach dein ding! ah - und nochwas: nun keine bücher mehr auspacken - nur noch kreuzen, kreuzen - es bringt nix frage zu kreuzen nach dem motto - axo die da - das war doch c - völliger blödsinn - eher darauf achten warum man dies oder jenes ankreuzen muß. oftmals fragen die immpler auch immer in die selbe richtung u. scheinen dem gestreßten prüfling n schritt voraus - also nur noch buch auspacken um die ein odere ander lücke zu schließen - ich weiß manchmal sind da keine lücken sonderen eher schluchten... *kopf hoch*...

fat