Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anne Geddes

Seiten : 1 [2]

ehemalige Userin 24092013
28.02.2005, 21:22
Ich find auch nur die gut, die mit den - ich nehme mal an, Eltern - sind.
Also kleiner Mensch und grosser Mensch ohne dieses Dekozeugs dazwischen.

fubi
28.02.2005, 21:40
Verstehe- vielen Dank.
Die Bilder erinnern mich übrigens an die s/w- Poster aus BravoGirl :-))

netfinder
01.03.2005, 00:14
bravogirl...soso

Xela
01.03.2005, 00:23
kiiiiiiiiiitschig!!! steh ich nicht so drauf..

Jemine
01.03.2005, 09:39
Ich mag nur die Bilder in schwarz/weiß ohne dieses unnatürliche Trara drumrum!
Aber die s/w Bilder sind dann auch echt schön, hatte mal einen Kalender, der lange Zeit mein erklärter Lieblingskalender war :-))

boarding_girl
01.03.2005, 12:28
Ich glaube kitschiger sind doch die Kim Anderson Fotos :-((

Anne Geddes Bilder finden alle Frauen süss, da ist wohl ein Gen, das durch diese Visualisierung Muttergefühle hervorruft. ;-)

Mir gefallen die s/w Aufnahmen am besten. Meine Favoriten sind ein Baby das in eine "Hand passt" (http://www.andrea-schroeder.com/geddes/geddes188.jpg) und das kleine Gesicht, das auf einer männlichen Schulter (http://www.andrea-schroeder.com/geddes/geddes179.jpg) liegt.

Irgendwas hat das. Eine starke Seite und etwas kleines scheinbar Zerbrechliches darin eingebettet.

Quelle: www.andrea-schroeder.com

Neujahrsrakete
01.03.2005, 12:31
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

boarding_girl
01.03.2005, 12:40
Gene sind variabel. Manche Frauen entwickeln auch keine Muttergefühle, soll vorkommen.

Ich entschuldige mich offiziell bei Neujahrsrakete für die in meinem letzten Beitrag verallgemeinerte Aussage, da sie nicht der Wahrheit entspricht, wie so eben durch Neujahrsrakete bewiesen.

Kommentar am Rande: richtig zitiert, falsch interpretiert.

Loish
01.03.2005, 14:05
Was heißt hier falsch interpretiert, wenn da steht: „alle Frauen“ – dann fühlen sich auch alle Frauen angesprochen. :-)) Ist doch klar... ;-)

Und wenn du mal die Reaktionen hier anschaust, und siehst, wer die Fotos alles toll findet, dann merkst du schnell: nur Kleiner Medikus und du finden sie „süß“.
Kaddel, Leijona, Janine, Xela, Jemine und ich (alles Frauen, wenn ich mich nicht schwer täusche) können mit den „süßen, kitschigen“ Fotos mit Eierschale und gelben Höschen nix anfangen. :-((
Die s/w sind schön, Ok... – aber ich betone: schön, ästhetisch... nicht süß.
Das heißt dann wohl, dass wir alle keinen Mutterinstinkt haben :-)) :-nix

netfinder
01.03.2005, 14:12
so ist das dann wohl...

boarding_girl
01.03.2005, 14:19
@lioness
Neujahrsrakete hat den kompletten Satz zitiert inklusive Smilie. Aber leider ohne diesen interpretiert.

Dieser Satz stellt doch auch nur (mal wieder) pauschalisiert einen in der Bevölkerung verbreiteten Sachverhalt dar, den man so wie er da steht nicht ernst nehmen kann. Ich weiß, daß man sich solche Sätze dann auch sparen kann. :-D

Loish
01.03.2005, 14:26
:-))
*betreibt ultra spam*

Xela
01.03.2005, 16:25
Kaddel, Leijona, Janine, Xela, Jemine und ich (alles Frauen, wenn ich mich nicht schwer täusche)

da hast du dich wohl doch schwer getäuscht. der alex.

Loish
01.03.2005, 16:33
Woooops :- :-oopss :-wow :-blush :-sleppy
Tschuldigung.... :-))

Xela
01.03.2005, 16:40
you´re welcome!

Jemine
01.03.2005, 18:53
Ein Geschlechterdurcheinander hier...
Ich hab mir doch grad mal ein paar der s/w-Bilder als Hintergrundbilder eingerichtet... :-blush
Dass ich keinen Mutterinstikt habe, möchte ich hier mal stark bezweifeln *denTeddyganzfestknuddel*, aber is nochn bissl früh, Kinners!
Aber wo in freier Wildbahn finden sich Babys in Eierschalen oder als Schmetterlinge auf ner Riesenblume? Ich mags da eher natürlich und gucke mir lieber die kleinen zarten Babys in den starken, muskulööööösen Armen eines schwarzen männlichen Models an :-love *schmacht* :-))

Lava
01.03.2005, 21:52
Ich mags da eher natürlich und gucke mir lieber die kleinen zarten Babys in den starken, muskulööööösen Armen eines schwarzen männlichen Models an :-love *schmacht* :-))

Das findest du realistischer??? :-wow

Jemine
01.03.2005, 22:20
Etwas realistischer schon UND es gibt mehr zu gucken, als seltsame Häschenkostümereien. :-) Die armen Kinders...

netfinder
02.03.2005, 00:12
im endeffekt guckst du dann eh ned auf die kinder, stimmts?

Jemine
02.03.2005, 10:32
Ach, das hab ich so nicht gesagt. Vielleicht finde ich die "Zusammenstellung" von Mann und Kind auch einfach nur toll! Und wenn das Kind nur in einer Hand liegt, habe ich nun auch nicht so viel von dem Typen zu sehen und find das Bild trotzdem schööön.