PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mmh. Ich hab' keinen Plan...



espresso
01.03.2005, 10:48
Also ich hab' leider irgendwie keinen wirklichen Plan, wie ich die ZVS-Tabelle richtig zu lesen hab', und da ich bei der ZVS nicht durchkomme, hoffe ich einfach mal, dass einer von Euch den nötigen Durchblick hat.

Hab' mein Abi 2003 mit 1,9 in BaWü gemacht, hab' 2 Wartesemester (bin seit letzem WS in Chemie immatrikuliert, also 3-1=2) und hab' mich für ZM beworben, als Erstwunsch hab' ich Freiburg angegeben, Landesquote für's HAV lag bei 2,0, hab' ich also gepackt, in der Tabelle steht unter "Auswahl möglich bis" 1,9 mit 1 WS und da Freiburg ja keine Auswahlgespräche durchführt, sd. stur nach Note vergibt, müsste ich ja eigentlich drin sein. Oder doch nicht...?

Rico
01.03.2005, 10:53
müsste ich ja eigentlich drin sein.So sieht's aus.
Glückwunsch :-top

buffl
01.03.2005, 10:55
Das ist ja blöd..ich kanns mir nur so erklären, dass manch andere dieselben Vorraussetzungen hatte wie du.
Ist dies der Fall, schaut die ZVS, ob du "abgeleistete Dienste" o.ä. vorweisen kannst. Seid ihr als Konkurrenten da trotzdem gleichauf, entscheidet das Los.
Vielleicht hast du ann in diesem Konkurrenzkampf mit dem Los verloren???

Hier in diesem Forum ist ein Thread, der hatte, wenn meine Vermutung stimmt, das gleiche Problem wie du..moment, ich schau mal, wie der heißt...

buffl
01.03.2005, 10:58
Oh mein Gott, bin ich blöd.
Da hab ich wieder total ruminterpretiert. Du hast ja garkeine Ablehnung erhalten!!

schuldigungundefinedundefined

Eigentlich müsstest du wirklich einen platz haben, du schreibst ja nix von ablehnung..

hoppla..

nich böse sein

LG, buffl (Der immer für verwirrung sorgt)

Loish
01.03.2005, 14:45
LG, buffl (Der immer für verwirrung sorgt)
DER? Warste nicht ne sie?? :-??? :- :-oopss

espresso
01.03.2005, 17:12
Danke, das ging ja wirklich fix mit den Antworten. Kann's glaub' ich erst wirklich fassen, wenn ich dann den Bescheid demnächst in den Händen halte.

Xela
01.03.2005, 18:10
DER? Warste nicht ne sie?? :-??? :- :-oopss

aha! schon wieder!

Rico
01.03.2005, 18:39
Ich beginne hier im Forum androphobe Tendenzen zu erkennen... :-notify

Jemine
01.03.2005, 19:46
Ich dachte auch immer Buffl wär ein Weibchen...??? :-nix

Loish
01.03.2005, 21:38
aha! schon wieder!
Nein nein nein... das hat sie mal gesagt, irgendwo... bin ich recht sicher!
(:-blush :-)) )

buffl
01.03.2005, 21:50
Oh mein Gott... :-wow

natürlich bin ich ein weibchen.. :-blush
buffl hört sich aber so nach neutrum an, ok, dann hätte ich "das" schreiben müssen..

Das "er" (HÄ?????????"Das er "?????) ist mir so rausgerutscht..ehrlich! :-notify

Xela
01.03.2005, 23:46
ah lioness, haste ja noch ma glück gehabt! kannst dir aber nicht annähernd vorstellen, wie ich eben lachen musste! ;)

schöne grüsse, alec