PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlgespräch Gießen



Liob
01.03.2005, 18:29
Hallo,
weiß jemand, wie das Auswahlgespräch in Gießen konkret aussieht? Ich habe nur so viel herausbekommen, dass es dort ein Punkte System gibt und das die mit den meisten Punkten genommen werden. Weiß jemand, worauf es Punkte gibt, wie viel das eigentliche Gespräch bringt und ob ich meinen Rettungshelfer (bin fast fertiger Sanni) einbringen kann?
Vielen Dank,
Liob.

BL4
01.03.2005, 19:44
Wurden denn die Einladungen schon versandt?

LaTraviata
01.03.2005, 19:49
Also eine abgeschlossene Berufsausbildung wird auf jeden Fall sehr großzügig angerechnet, da Giessen ja das Kriterium 6 im Auswahlverfahren verwendet, d.h. sie bewerten Dich nach dem Ergebnis des Gespräches und Deinen Ausbildungsqualifikationen!!!
Bonne chance!!!
L.

Liob
01.03.2005, 20:13
Wurden denn die Einladungen schon versandt?

ich habe noch keine bekommen, aber aufgrund der Zahlen, die auf www.zvs.de veröffentlicht sind und meiner Angaben werde ich eine Einladung von Gießen bekommen.

Liob
01.03.2005, 20:14
Also eine abgeschlossene Berufsausbildung wird auf jeden Fall sehr großzügig angerechnet, da Giessen ja das Kriterium 6 im Auswahlverfahren verwendet, d.h. sie bewerten Dich nach dem Ergebnis des Gespräches und Deinen Ausbildungsqualifikationen!!!
Bonne chance!!!
L.

wird auch der NC bzw. die Zensuren der einzelnen Fächer bewertet?