PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht mehr...



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Morbus dubius
09.03.2005, 20:14
Mir reicht´s jetzt auch! :-party

Lese noch etwas, dann bete ich, dass es morgen nicht soooo schwer wird und zum Schluß hoffe ich noch...

Bei dem Gedanken, dass ihr auch alle sitzt und schwitzt, geht es mir schon vieeeel besser. Geteiltes Leid ist halbes Leid!!! :-top

Also bis morgen, viel Glück und Erfolg und ich drück uns alles die Daumen, so weit das möglich ist...

brunhilde
13.03.2005, 10:51
ich fühl mich völlig erschlagen, haben euch die ersten 2 tage auch so angestrengt? ich fühl mich wie nach ner woche nachtdienst... muss mich echt anstrengen, dass ich nicht am schreibtisch einschlafe...dabei wollte ich noch sooooviel schaffen (der 4. tag ist nicht meiner).
ich wünsch uns allen weiterhin ein waches hirn, durchhaltevermögen und glück :-top

Rico
13.03.2005, 10:57
Was mich wirklich tröstet ist die tatsache, daß ich nach den ersten zwei Tagen (auch wenn ich meine mündlichen Fächer noch nicht weiß) mit Sicherheit schon sagen kann, daß ich einige der Fächer NIE WIEDER ankucken muß! :-top
Denn egal wie gelost wird: Derma, Päd, Neuro UND Psychiatrie geht nun wirklich nicht :-))

brunhilde
13.03.2005, 10:58
juhuu :-dance gähnend
ich brauch mehr kaffee

entepaula
13.03.2005, 11:20
Man bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
So k.o. hab ich mich ewig nicht mehr gefühlt. Ich bin wie im Koma und werde überhaupt nicht mehr wach. Mein Schlechtes Gewissen treibt mich an den Schreibtisch und meine Müdigkeit wieder zurück ins Bett, obwohl ich bestimmt 15 h geschlafen habe. Ich weiß nicht was los ist.....
Hoffentlich schlaf ich morgen früh nicht ein......
Euch auch noch viel Glück für die restlichen 2 Tage....
entepaula

el_Barto
13.03.2005, 12:17
...dabei wollte ich noch sooooviel schaffen (der 4. tag ist nicht meiner).



Oh ja, wahre Worte...hab die Schnauze gestrichen voll, aber ich MUSS noch ein bissel was wiederholen. Argh, fühlt sich an wie ein mentaler Marsch durch knietiefen Morast *stapfstapf*

Egal, wat mut dat mut und ich wünsch Euch allen noch genug Durchhaltevermögen...ich schmeiss mich mal wieder an Augen :-(