PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOB im medizinischen Bereich



altalena
02.03.2005, 13:42
Hallo!
Bin mal wieder extrem ZVS-gefrustet, mit 0,1 an der Landesquote vorbeigeschrammt und bin demnach wieder reichlich bedient.....
Aber es geht mir nun um was anderes:
Ich muss ja nun die Zeit bis zum nächsten Semesterbeginn irgendwie sinnvoll rumbringen. Hab in den letzten Monaten auch schon ein Pflegepraktikum gemacht etc. Ich wollte fragen, ob ihr Ideen habt, wo man jobben könnte, was aber in irgend'ner Weise etwas mit Medizin zu tun hat. Ich könnte natürlich auch noch ein Praktikum machen, aber dann gäbe es ja wieder keine Kohle, und darum geht's mir ja.... und auf 'nen Supermarktjob oder so hab ich eher wenig Bock, will halt was machen, was mir zukunftsmäßig auch nützlich ist!

DoktorW
02.03.2005, 13:45
Da bist du nicht die erste und nicht die letzte. Daher nutz doch mal die Suchfunktion, da gibts jede Menge Ideen!! Rettungssanitäter, Krankenpflegepraktikum, etc.

Wenn Du noch spezifische Fragen hast, dann poste sie!

hallohaldol
02.03.2005, 14:05
och warum denn kein supermarktjob?habe damals während eines solchen méine verlobte kennengelernt.... [-::-] beim regale-einsortieren (und immer schön spiegeln... :-) )erster kuß dann auf dem supermarktparkplatz abends um 10 juhu war das romantisch... :-love

würde ienfach mal die örlichen altenheime anrufen ob sie dich als aushilfe (nicht praktikant )einstellen,erzählst(schreibst)dun halt so deine kenntnisse(grundpflege,etc)....bei uns in der kleinstadt gibt es 6 heime und von 2en hatte ich ne zusage,so als überbrückung vor der ausbildung,welche aber auch bald schon vorbei ist... :-dance
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
greetz hallohaldol

buffl
02.03.2005, 15:12
Also was is`n das eigentlich für`n ausgefallenes (echt cooles) Bild bei dir??? :-top :-top :-top
Knutschen da 2 Mädels???????

hallohaldol
02.03.2005, 15:19
@buffl:
ja 2 mädels...ist zwar nichts neues/schockierendes aber fand es als benutzerbild dennoch ganz nett...hab ich mal mit nem freund auf nem RHCP Konzert gemacht... :-dance
war übrigens live noch viel besser anzusehn...l(also nicht nur sie RHCP... :-D )


greetz hallohaldol

Niki
02.03.2005, 15:26
Mein Cousin,der jetzt zur Zeit sein Studium beendet,hat sich die Wartezeit auch mit einer Rettungsassistentenausbildung verkürzt!

Er meinte,dass dies sehr sinnvoll für ihn gewesen ist,da er so schon einmal Umgang mit (schwer)verletzen hatte und er so seine Neigung zur Rettungsmedizin kennen gelernt hat.
Vor allem aber kann man(konnte er sich) so in den Semesterferien schön Geld dazuverdienen!! :-dafür