PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliche bei bauer / habazettl

Anais
02.03.2005, 12:48
hallo!

wer hat von hu oder fu am 14. 3 mit mir prüfung bei bauer (biochemie) und habazettl (physiologie)?

oder kennt jemand die beiden? (bin von der hu und kenne sie deshalb nicht)

und kann mir jemand bitte sagen, wie man an prüfungsprotokolle von den beiden professoren kommt?

wäre sehr dankbar für informationen!!

ghkj
08.03.2005, 17:40
Hatte bei Bauer Chemieseminar, ist an der FU Chef der Biochemie- ganz nett, kein Fieser aber ziemlich anspruchsvoll- sprich wills genau und detailiert wissen.

Marlow
08.03.2005, 18:06
Zieh dir einfach die Protokolle rein.
Gibt's im Vorklinikbüro in Zehlendorf, Habelschwerdter Allee (nahe der Silberlaube, gegenüber der Cafeteria). Also U3 bis Dahlem Dorf oder Thielplatz, dann Richtung Silberlaube (zur Not nach dem Weg fragen). Das Büro ist dann neben einem kleinen Kino (im selben Gebäude)

Öffnungszeiten:

Freitag 12-14 und Sa 10-12 sowie Mittwoch 9-11 Uhr

Gültig von 10.03. bis 23.03. !!!

Good Luck! :-top

Zoidberg
09.03.2005, 14:00
ab ins Lokalforum damit ;-)

steini
09.03.2005, 14:34
Hatte Habazettl im Physioseminar 4. Sem Vorklinik! Er kommt irgendwie aus der Kardiologie und hat sich lange Zeit in den Staaten mit Mikrozirkulation beschäftigt! An der FU ist er ,soweit ich weiß, erst seit 3 Sem. Kreislauf/Herz ist schon eines seiner Spezialthemen, aber den Rest der veg Physio nicht außer Acht lassen, hat uns schon damals im Seminar viele Diagramme an der Tafel aufzeichnen/beschreiben lassen...
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, Protokolle im Vorklinkbüro holen!!!

Viel Glück und Erfolg :-top