PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will Studienplatz tauschen? medi-tausch.de kaputt?



Aigner
02.03.2005, 23:01
Hallo,
ich schaffe es nicht, bei www.medi-tausch.de eine Anzeige aufzugeben, denn er sagt sowas wie "Benutzername nicht vorhanden. Mein Medi-learn.de Account funktioniert nicht und bei medi-tausch kan man keinen erstellen, zumindest kann ich nicht finden, wo!!!

Gibt es sonst noch andere (kostenlose) Studienplatzbörsen (außer www.unicum.de)?

Wenn wir schon dabei sind, wer hat Interesse mit mir zu tauschen?
Ich habe einen PLatz in Giessen bekommen und würde gerne nach MÜNSTER, GÖTTINGEN, KÖLN oder BERLIN!!!!
Wer interesse an einem Tausch hat sollte mir bitte möglichst schnell eine PN (private Nachricht hier im Forum) schreiben, oder an [email protected] schreiben!

Habt ihr sonst noch Tipps für mich???

Besten Dank im Voraus!
Mfg,
Nico

Mephistopheles
03.03.2005, 01:18
Hey Nico,
schau mal unter www.studenten-wg.de - da gibts auch immer einige Angebote zum tauschen, ob was dabei ist weiß ich leider nicht!!!
Wünsch dir viel Glück...

DoktorW
03.03.2005, 07:28
Du musst einfach "eintragen" anklicken und dann kannste Dich schon anmelden bei www.medi-tausch.de

noch fragen? [email protected]

Aigner
03.03.2005, 10:52
Du musst einfach "eintragen" anklicken und dann kannste Dich schon anmelden bei www.medi-tausch.de



Habe ich mehrfach versucht, dann kommt aber folgendes: "Entweder der von Ihnen eingegebene User existiert nicht oder Sie haben Sich vertippt! "

Also muss man sich doch anmelden, oder!?!?!


FRAGE:
Wie funktioniert das, dass man auch Tauschangebote findet (jeweils mit 1. Semester Vorklinik) von Unis, die gar nicht zum SoSe anfangen??? Da stimmt doch was nicht!
Das jeweils angegebene Semester bedeutet doch, dass man zu diesem Semester tauscht und nicht nach, oder?

Heisst das, dass man vor dem Studienbeginn nicht tauschen kann?

DoktorW
03.03.2005, 12:09
klick mal http://212.89.193.254/tauscheintragen.asp

Da kannst Du Dich anmelden!!

dann klappts auch mit dem Nachbarn und mit dem 1. Semester ;-)

Zweiflerin
03.03.2005, 12:15
Gibt es sonst noch andere (kostenlose) Studienplatzbörsen (außer www.unicum.de)?

Ja, geht mal auf www.zvs-opfer.de.

Gruß,
Z.

Aigner
03.03.2005, 12:41
jetzt geht medi-tausch!!!!
Eben habe ich es genau so gemacht, aber da ging es nicht!
Dankeschön! :-top

DoktorW
03.03.2005, 15:55
jetzt geht medi-tausch!!!!
Eben habe ich es genau so gemacht, aber da ging es nicht!
Dankeschön! :-top
vielleicht kannst du medi-learn per email ja auch noch mitteilen, woran es gehakt hat, dann kann man den Fehler vielleicht korrigieren!

Aigner
03.03.2005, 16:04
:-nix hätte ich auch schon gemacht, aber es ging auf einmal irgendwann ab meinem 15. Versuch! Die Hauptsache ist, dass es jetzt geht!
;-)