PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, was für eine Katastrophe...



Lava
02.03.2005, 22:44
SC Freiburg, quo vadis? Die zweite Liga winkt ja schon... und dann noch diese Mega-Pleite heute. Die wurden ja geradezu zerfleischt von den Bayern *heul*

:-keks

Rico
02.03.2005, 22:48
Tja... Amerika schafft Hinrichtungen für Jugendliche ab, Bayern führt sie für Profifußballer wieder ein...

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst! :-((

Lava
02.03.2005, 22:52
Tja... Amerika schafft Hinrichtungen für Jugendliche ab, Bayern führt sie für Profifußballer wieder ein...


Das ist zwar witzig, aber nicht zum Lachen... :-nix

Wie alt ist dieser Reinard eigentlich? Der sieht ja auch wie 15! Und genauso hat er sich auch verhalten heute. Wie ein blutiger Anfänger.

lore
03.03.2005, 14:06
jetzt ist mir klar, was in der wg über mir und unter mir und wahrscheinlich auch nebenan so bejubelt wurde. :-))

Hellequin
03.03.2005, 14:16
jetzt ist mir klar, was in der wg über mir und unter mir und wahrscheinlich auch nebenan so bejubelt wurde. :-)) Was!!!! Es gibt Bayern-Fans in meiner unmittelbaren Nähe???

SKANDAL!!!:-(

lore
03.03.2005, 14:18
jetzt fällt es mir auch auf... neu-ulmer in meinem wohnheim!

goeme
03.03.2005, 14:43
Wie alt ist dieser Reinard eigentlich? Der sieht ja auch wie 15! Und genauso hat er sich auch verhalten heute. Wie ein blutiger Anfänger.

Julian Reinard ist 21 und für Freiburg die Zukunft im Tor! Er zählt in Deutschland zu den 5 besten seines Jahrgangs und hatte gestern nicht den Hauch einer Chance auch nur irgendeins der Tore zu verhindern! Du solltest lieber auf die Arbeitsverweigerung der Leute die vor ihm gespielt haben schimpfen! Nichtmal in der Kreisliga bekommst du soviel Raum!

Lava
03.03.2005, 14:47
Das haben sie ja auch gestern im Fernsehen gesagt. Gut, er hat keinen Ball durchgelassen oder fallen lassen, aber besonders glücklich sah er trotzdem nicht aus... was die Verteidigung angeht, hast du natürlich auch recht.

goeme
03.03.2005, 15:14
wenn Kahn im Tor gestanden hätte, hät er genauso dämlich ausgesehen, wenn vor dir die Leute sich aussuchen können wohin sie schiessen, hast du einfach keine Chance ne gute Figur zu machen, mecker auf die Abwehr, aber Reinard nehm ich persönlich in Schutz

Rugger
05.03.2005, 17:36
Wird nicht besser, hm?!
Aber ganz ehrlich: in der ersten Liga darf man durchaus auch mal Abwehr spielen... :-D
Und: Finke sollte gehen (so leid es mir um ihn tun würde). Aber es ist offensichtlich, daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht; von Mainz darf man sich in einer solchen Situation und nach einer Niederlage wie jene gegen die Bayern nicht 5:0 nach Hause schicken lassen!

R.

el_Barto
06.03.2005, 19:04
Na was hätten se denn machen sollen? Mainz is jetzt nämlich wieder subba! Wirst schon sehen! Jetzt wird erst ma Werder kleingemacht und dann gehts richtig los! ;-)

Christoph_A
07.03.2005, 09:34
@ Janine: Kopf hoch,ihr dürft ja auch nächstes Jahr wieder nach Bayern fahren-Freiburg weiß ja schon,wo Burghausen liegt und wir freuen uns auf die "Breisgauschießbude" ! Und ihr steigt auch sicher bald wieder auf,das habt ihr doch immer geschafft.

gattm005
07.03.2005, 14:07
Na was hätten se denn machen sollen? Mainz is jetzt nämlich wieder subba! Wirst schon sehen! Jetzt wird erst ma Werder kleingemacht und dann gehts richtig los! ;-)
:-meinung