PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BaWü, Liste Note, <154?



kleine84
03.03.2005, 14:13
Hey,

gehör auch zu den ca. 13500, die heut eine Ablehnung erhalten haben. :-party ;-)

Nun würd mich brennend :-)) interessieren, ob hier im Forum denn auch Leute aus Baden-Württemberg sind, die über's Auswahlverfahren der Hochschulen einen Platz erhalten haben und auf der Rangliste nach Durchschnittsnote einen Rang von unter 155 haben?

Hoffe auf Antworten :-angel :-D :-)

die kleine

boccaccio
03.03.2005, 14:17
hei kleine...
also kapier zwar net so ganz warum dich das so brennend interessiert,;-) aber ich hab rang 138 in ba-wü, und werd in tübingen zum auswahlgespräch eingeladen...
grüßsche...

kleine84
03.03.2005, 14:20
also kapier zwar net so ganz warum dich das so brennend interessiert,;-)

...weil ich so gern versuchen würd einzuschätzen, ob es sich lohnt, auf's nachrückverfahren zu hoffen oder ob ich's gleich vergessen soll.. :-)

ja dann drück ich dir mal für dein auswahlgespräch in tübingen fest die daumen! :-top wann soll das denn stattfinden?

lg

alive
03.03.2005, 14:22
Ich hab Rang 268 und werd in Tübingen beim Auswahlgespräch sein.

@boccaccio: Du hast die Zulassung ja nur um 4 Stellen verpasst. Bei dir stehen die Chancen fürs Nachrückverfahren rel. gut.

boccaccio
03.03.2005, 14:23
ahsooo....na dann drück ich dir auch mal die daumen dass genügend leutelz ihren studienplatz nicht annehmen... :-top
danke für daumen drücken zum auswahlgespräch... :-) weiß noch nicht wanns is, bekomm noch von tübingen bescheid, der von der zvs meinte in 3-4 wochen...

boccaccio
03.03.2005, 14:24
muss ich ja gleich nochmal schreiben...sicher dass des nachrüchverfahren vorm auswahlverfahren is...?weil da bin ich mir nämlich noch net soo sicher...des wär natürlich cool wenn ich ums gespräch rum kommen würd.... :-)

alive
03.03.2005, 14:39
Das Nachrückverfahren findet nach Semseterbeginn und damit auch nach dem Auswahlgespräch statt. Ums Gespräch kommste also nicht rum, aber selbst wenn du nach dem Gespräch abgelehnt wirst haste immer noch die gute Chance auf einen Platz sofern 4 ihren Studienplatz nicht antreten.

boccaccio
03.03.2005, 14:43
des hört sich ja supi gut an... :-) :-dance :-top
dann freu ich mich nu mal aufs auswahlgespräch...vielleicht sieht man sich ja dann in tübingen, alive... :-)