PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand menziken?



pupette
03.03.2005, 18:51
liebe leute,
habe heute erfahren, dass ich eine unterassistentenstelle chirurgie in menziken in der schweiz haben könnte.
kennt jemand dieses haus und kann mir etwas darüber sagen?
bin total ahnungslos und würde mich sehr über antworten freuen.
danke, andrea

wakiki
30.05.2005, 11:20
hallo andrea!

habe wohl auch eine stelle in menziken, für welchen zeitraum hast du dich denn beworben??

freu mich von dir zu hören!
liebe grüsse, sarah

[email protected]

Schimmelschaf
15.06.2005, 15:39
http://www.spitalmenziken.ch/spitalmenziken/index.html

Keine Ahnuung ob du da schon ma draufwarst. Schreibs trotzdem ma.

pupette
16.06.2005, 21:21
hallo schimmelschaf (war das der name?)
danke für den hinweis, aber diese seite ist mir schon begegnet.
freue mich aber über weitere informationen. auch gerne erfahrungsberichte.
andrea

Keek
15.08.2005, 18:03
Hallo,
auch ich werde wohl ein Tertial in Menziken in der Chirurgie verbringen (August-Dezember 06) und würde auch gerne wissen wie es dort so ist. Leider siehts auf der Homepage der Stadt so aus, als wäre in Menziken nicht wirklich viel los.

Also, wer als erster dort ist, bitte ´nen kurzen Eindruck schicken - vielen Dank und beste Grüße!

pupette
22.08.2005, 17:14
ja, das bin dann wohl ich, denn ab juni 06 werde ich dort sein.und die menziken-downtown insidertips werde ich natürlich an euch weiterreichen.
sollte es noch jemanden geben der schon da war, bin ich immernoch über informationen dankbar!
andrea

loxi
13.06.2008, 19:16
Hallo!

War jemand mittlerwiele dort und kann paar Erfahrungen berichten?

Wäre nett, hätte ne Zusage für nächstes Jahr Chirurgie.

Danke&Grüße

plopp25
15.07.2008, 11:01
Hallo,
ich habe nun ein Angebot mein Chirurgietertial in Menziken zu machen. Hat nun mittlerweile jemand schon Erfahrungen dort gemacht und wäre so nett mir kurz darüber zu berichten. So weit ich es auf deren Homepage sehen konnte, ist das Krankenhaus wohl sehr klein und außerdem kombiniert mit einem Pflegeheim. Es wäre sehr interessant, wenn jemadnd darüber berichten könnte.

Ich bin um jede Info dankbar,
danke

wakiki
27.07.2008, 20:03
Hallo!

War jemand mittlerwiele dort und kann paar Erfahrungen berichten?

Wäre nett, hätte ne Zusage für nächstes Jahr Chirurgie.

Danke&Grüße



hab dir grdad ne kurze PM geschrieben bald mehr!

wakiki :-bee :-top

plopp25
04.08.2008, 10:50
Hallo
auch ich wäre dankbar an den Infos über Menziken teilhaben zu dürfen...
Danke

mercapto
16.10.2008, 08:40
Hallo,

suche jemand, der bereits in menziken war und mir ein bisschen was darüber erzählen kann! Wie ist dort das Ansehen der PJler, der Tagesablauf, die Arbeitszeiten, das Gehalt, die Atmosphäre,...
Darf man dort mehr als nur Haken halten, nimmt man sich Zeit auch mal was zu erklären und und und

Freu mich über Antworten, Erfahrungen und Tips!

wakiki
19.10.2008, 18:52
Hallo,

suche jemand, der bereits in menziken war und mir ein bisschen was darüber erzählen kann! Wie ist dort das Ansehen der PJler, der Tagesablauf, die Arbeitszeiten, das Gehalt, die Atmosphäre,...
Darf man dort mehr als nur Haken halten, nimmt man sich Zeit auch mal was zu erklären und und und

Freu mich über Antworten, Erfahrungen und Tips!




salut!

habe PJ in menziken von 08/06- 12/06 in der chirurgie gemacht, kann es nur empfehlen, echt.

chirurgie tertial dort machen heisst auch viiieel von der ortho mitbekommenm, vor allem arthroskopien, neue Gelenke etc.
hat mir sehr gefallen, super Klima, sehr nettes assis, chirurgen, sehr nettes wohnheim, super nette lage ( also zürich mit auto ca 45 min) dafür verdient man dort auch wesentlich besser als in den den zentren.
umgebung ist auch sehr formidabel mit dem hallwiler see nicht weit entfernt.

Also kann es wirklich nur sehr empfehlen!

Gruss,

wakiki :-top

LadyNightwish
18.11.2008, 16:36
Hi,
weiß jemand von euch wie Innere in Menziken ist? Oder ist jemand gerade dort? Hab noch nirgendwo was dazu gefunden....wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte, das macht nämlich die Entscheidung leichter....
Liebe Grüße