PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeiffer'sches Drüsenfieber / Mononukleose



Goldmarie84
04.03.2005, 15:02
Hallo ihr Spezialisten ;-)

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hat mein Freund gerade Pfeiffersches Drüsenfieber und ich frag mich, ob er das von mir hat. Denn ich habe gelesen, dass viele Menschen Mononukleose als Kind unbemerkt hatten. Und eben hier weiß ich nicht weiter. Könnte natürlich sein, dass ich mal das Epstein-Barr-Virus eingefangen hab, aber könnte ich das dann Jahre später noch weiter geben und all diejenigen anstecken, die noch nicht gegen das EBV immun sind?

Und jetzt noch ne ganz dumme Frage: :-oopss Falls ich noch nicht immun gegen EBV sein sollte, dann darf ich ihn doch jetzt wochenlang nicht mehr küssen???? Oh nein!!!! :-dagegen Aber auch noch Mononukleose bekommen will ich nicht! Des wär GANZ unpassend grad. :-D

Freue mich über zahlreiche Antworten!!! :-love

Eure Goldmarie :-angel

Rugger
04.03.2005, 15:51
Mit Verweis auf Absatz 13 der Forenregeln (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?threadid=13784):
13. In diesem Forum dürfen und können keine Ferndiagnosen von real kranken Personen stattfinden. Jeglicher Rat in diesem Forum ist reine "Fachsimpelei" und ersetzt auf keinen Fall den Gang zum Arzt !
Aus rechtlichen Gründen werden die Moderatoren Beiträge mit konkreten Fragen von real kranken Personen direkt mit dem Verweis auf einen unerläßlichen Besuch beim Arzt schließen.
wird dieser Thread geschlossen. :-nix

Rugger