PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird das 2.Stex bewertet ? bitte wichtig



Seiten : 1 [2]

Rico
06.03.2005, 17:51
naja... Du hast gefragt (jedenfalls war hinter jedem der Sätze ein Fragezeichen) und ich hab geantwortet. :-?

Morbus dubius
06.03.2005, 20:15
Fachkompetenz hin oder her....
Blond oder nicht blond...

Vielleicht hätte CADASIL mal vorher googlen können...

Suchst du: Mediziner Note der Staatsexamen
bekommst du Antwort: http://www.medizinstudent.de/contents/2stex.php
guckst du...

und die 2. Frage... hätte man sich schon so denken können... :-meinung

Pünktchen
06.03.2005, 20:21
oder man sucht im forum :-D

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13896

Xela
06.03.2005, 23:37
trolle googlen nicht..

CADASIL
07.03.2005, 00:30
ich merke schon .....der pure neid........frage mich warum es solche foren gibt wenn ich googeln soll !!

Trollkind
07.03.2005, 10:40
Ob das ein Troll ist???
Hmmm...

LG Lee



trolle googlen nicht..

...menno... Was denkt Ihr über Trolle?!?!? Ich sitze glücklich und zufrieden mit meiner auch durch die letzten 3 Examen stabilen 4 am Schreibtisch und versuche mich nicht im letzten Moment doch noch verrückt zu machen.

Und ausserdem wissen wir doch eigentlich, dass es Leute gibt, die Einsen schaffen... steht doch in der Statistik. Und ich finds immer noch traurig, dass diese Noten mehr Bedeutung zu haben scheinen als gut ist. Ich denk schon auch manchmal ich hätt lieber ne 2... aber ich bin nicht neidisch auf Leute mit ner guten Note.. Hm... naja, das werde ich wohl nie kapieren... :-nix

Trotzdem hat das nix mit Trollen zu tun, Lee und Xela...

Viel Glück, wünscht
Troll

Leelaacoo
07.03.2005, 11:37
Sorry Troll...so wars doch nicht gemeint :-angel
Ich find Trolle super (außer IMPP-Trolle :-( ...)!!

Jetzt mal ganz ehrlich...hatte (lang lang ists her..) auch mal ein Auge auf die 1 geworfen (hate 2 od. 3 Examen knapp so gekreuzt)...aber jetzt??? Die letzten werden immer abgefahrener...bin froh, wenn ich knapp über den 80% bleibe...und im Examen werd ich auch noch immer schlechter statt besser, weil ich denke, ich mach ja alle Fragen falsch und fang an zu schludern, auf der CD sieht mans wenigstens gleich und kann sich abregen...

Gnaaa....egal, hauptsache rum, ärgern kann man sich auch hinterher noch

Sag mal, Cadasil, hast du die 1 auch in den Examen 3/04 und 8/04 geschafft (nur so aus Interesse), oder schwanken bei dir die Prozente auch so?

So, allen noch frohes Lernen (Troll, wir machen das!!!)

LG Lee

Froschkönig
07.03.2005, 18:19
ich merke schon .....der pure neid........frage mich warum es solche foren gibt wenn ich googeln soll !!
Du mußt ja nicht googeln, für Fragen rund um Medizin gibts auch Foren wie dieses...aber Du kannst Dir ja wohl relativ leicht denken, daß die Frage nach der gewichtung der Examina nicht von Dir erfunden wurde und hier innerhalb des Forums schon zig mal beantwortet wurde, also erstmal die Forensuchfunktion benutzen.

Der Große-Böse-auf-Suchfunktion-verweise-Frosch

Gelbes Monster
07.03.2005, 19:31
frage mich warum es solche foren gibt wenn ich googeln soll !!

Gruß,
GM

Neujahrsrakete
07.03.2005, 20:54
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

DoktorW
07.03.2005, 21:25
:-sleppy ...

Froschkönig
07.03.2005, 21:33
Ich denke nicht, daß es Dir zusteht, mir Redeerlaubnis oder Redeverbot zu erteilen.
Der Zusatz "wenn man nichts zu sagen hat" ist völlig bescheuert...ich habe ja etwas zu sagen: nämlich, daß ich CADASIL für einen Forentroll halte.
Und diese Meinung möchte ich aussprechen dürfen, ohne blöde Kommentare von jemandem zu ernten, der meint, sich hier aufspielen zu müssen.
Ich glaube, daß der Punkt darauf hinauswollte, daß Du hier platzhirschmäßig eingefallen bist mit irgendwelchen Beleidigungen, ohne es mal auf die Diplomatische zu versuchen....

Somit hattest Du zumindest nix konstruktives zu sagen :-nix

Neujahrsrakete
07.03.2005, 21:34
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Neujahrsrakete
07.03.2005, 21:41
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Froschkönig
07.03.2005, 22:33
Ich habe es befürchtet und geahnt: Pünktchen darf mir vorwerfen, besser mal die Klappe zu halten und ich bekomme den Anschiß.
Naja, ganz wie Ihr meint...Ihr seid die Forenkings und könnt es Euch erlauben.Ich bin kein ForenKING sondern nur der FroschKÖNIG und wenn Du partout(über die JAHRE) kann man fast schon sagen nicht verstehen willst, WAS denn an Deiner Art der Mitteilsamkeit manchmal so zum reihern *pardon* ist, dann kann ich das glaub ich auch nicht mehr ändern :-nix

Aber damit man mir hier nicht destruktive Energie vorwirft:
Irgendwie ist es mir schleierhaft, wie du einerseits konstruktiv arbeiten und argumentieren kannst and wiederum andererseits dann immer nur meckerst und das mit plakativen argumenten ohne sie voll zu durchdenken...(das klingt hart ? mag sein, aber so ist es)..tut mir leid, wenn die Welt nicht immer nach Deinem Geschmack ist, aber niemand und auch Du erhälst nicht den Luxus, sich über alles mit Applaus beschweren zu können :-nix

Der Frosch

Evil
08.03.2005, 15:16
Nun ja, die Diplomatie wurde in diesem Forum hier sicher nicht erfunden (wäre auch in diesem Fall ziemlich langweilig hier :-)) ), aber mal ganz ehrlich, Rakete; wenn Du so etwas:


Ich vermute, daß CADASIL sich nicht mehr melden kann, weil er/ sie schon einer Ganzhirnapoptose anheim gefallen ist.
vom Stapel läßt, was ja nun definitiv beleidigend ist, brauchste Dich nicht zu wundern, wenn diejenigen, die hier ein bißchen für Ordnung sorgen, Dir unsanft auf die Finger klopfen... wenn Du soo empfindlich bist, solltest Du definitiv die Klappe halten oder Dir genauer überlegen, was Du sagst...

PS: ich bin KEIN Forenking :-D und Schleimerei bringt mir hier keine Vorteile :-wow :-wow ; nimm's also ruhig ernst

Evil
08.03.2005, 15:19
@ CADASIL:
Bevor Du hier rumzeterst von wegen Neid und schlechte Welt, stell Dir doch mal vor, wie einfühlsam Deine Fragen auf die Leutchen wirken, für die es nicht um eine 1 sondern ums Bestehen geht... :-dance


Hähä, das war ja jetzt ein Rundumschlag.... :-)) :-D :-sleppy :-angel

Dedi
09.03.2005, 10:13
Also vorweg: ich bin bestimmt keine Einserkandidatin. Ich bin (seltsamerweise erst im PJ) einigen dieser Einsnuller begegnet. Und ich gebe zu: jawoll ich wollte neidisch sein und ich wollte sie doof finden, ist wohl so ein niederer menschlicher Reflex - aber es hat nicht geklappt. Hab mich super mit denen verstanden und einer ist sogar ein richtig guter Freund für mich geworden. Warum auch nicht?

Ich kann CADASIL sogar verstehen. Wenn ich überall Einsen hätte (haha, wie utopisch), dann würde ich auch im 2. mündlich eine haben wollen. Und sooo perfekt scheint sie ja nicht zu sein, denn sonst hätte sie ja nicht, wie sie schreibt, Probleme im Mündlichen. Allerdings (@CADASIL) den Prüfer vor der Prüfung um eine Eins zu bitten ist mehr als provokativ und unehrlich gegenüber Dir selbst. Ich hätte dann lieber eine ehrliche Zwei als eine erbettelte Eins (die Du im Übrigen sowieso nicht kriegst, wenn die Leistung nicht stimmt).

Schlimm finde ich eher, wenn sich gewisse Leute so selbstbeweihräuchern: sie würden in einer anderen Liga spielen und niemand als sie sonst könnte das verstehen, blablablubb, und man könnte morgens stolz in den Spiegel sehen (siehe ein paar Seiten weiter vorn)...Ich mag es einfach nicht gern, wenn sich Leute für was Besseres halten und sich respektlos über Andere stellen. Und das hat ganz sicher nichts mit Neid zu tun! Zum (zweifelhaften) Glück gibt es ja bald das Anti-Diskriminierungsgesetz, da können wir dann alle klagen, wenn wir uns diskriminiert fühlen - warum auch immer. Und: ganz prima - die Beweislast liegt beim Beklagten :-)) (sorry für den kleinen Exkurs am Ende).

Dopamin
10.03.2005, 15:37
Hallo,
nur für den Fall, dass Du mich meinst: Ich spiele in einer anderen Liga und zwar in der wo 3en gibt.
Ich habe geschrieben, dass, wenn man sich Mühe gibt, stolz in den Spiegel schauen kann, unabhängig von der Note.

Ich glaub Du hast mich da gründlich mißverstanden.

Gruß Dopamin.