PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelt!!! Sammelkörbe gelöscht...



fengel911
07.03.2005, 17:04
Hallo!

Irgendjemand unter Euch muß mir einfach helfen. Aus irgendeinem Grund sind alle meine Sammelkörbe auf der GK3-CD gelöscht!!! Bin total verzweifelt, kann doch jetzt so kurz vor Ende nicht mehr alles total unselektiv durchkreuzen... Weiß jemand von Euch, wie man das wieder rückgängig machen kann???


Danke!

Rico
07.03.2005, 17:26
Örks... übel... :-(

Hast Du mal mit "Fragen nach bestimmten Kriterien lernen" probiert und da dann z.B. nicht oder falsch beantwortete Fragen anzeigen zu lassen?
Wenn das geht, dann ist ja wenigstens nicht alles futsch... :-nix

fengel911
07.03.2005, 17:56
Hallo Rico!

Genau das geht eben auch nicht mehr! Aber irgendwo auf meinem PC muss es doch wohl eine temporäre Datei geben in der das alles zwischengespeichert (und hoffentlich auch wieder aufgerufen) werden kann!
Verdammt, nervt mich echt tierisch. Wollte eigentlich nur noch die falschen und geratenen wiederholen. Nun muß ich wahrscheinlich doch wieder alles durchklicken...

Danke trotzdem!!!

Morbus dubius
07.03.2005, 19:06
Hi fengel!

Ich habe irgendwann mal alles auf den Laptop kopiert... also samt meinen Sammelkörben. Damals habe ich aus: Festplatte - Programme - GK3neu die Ordner data und mainbook auf den Laptop kopiert und es wurden alle meine Sammelkörbe, etc angezeigt. Vielleicht hast du auch noch einen anderen Computer ?! oder kannst es irgendwie kopieren und dann das alte löschen??

Viel Glück...