Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbei is. Geil war's
Kann natürlich auch sein, dass er mich einfach vermisst
er stellt sich seit eurer begegnung vor, wie schön es wäre, von dir blut abgenommen zu kriegen...
er stellt sich seit eurer begegnung vor, wie schön es wäre, von dir blut abgenommen zu kriegen...
Oder er hat Angst davor. :-blush Muss er aber nicht :-angel Obwohl ich vor verückten Fans mit komischen Phantasien sicher auch Angst hätte *lol*
Hoffen wir, dass er morgen das Treffen nicht vergisst beim Schießen.
Wieso??? Willst du, dass er in Gedanken auf dich schiesst???? :-))
Cassy, du hast scheinbar die Regeln dieser Sportart noch nicht ganz verstanden :-oopss
Wieso??? Ich dachte immer, die rennen mit dem Gewehr auf dem Rücken rum um sich das Abendessen zu schiessen. Ist das etwa nicht wahr??? :-))
ehem-user-02-08-2021-1312
12.03.2005, 14:25
gelöscht
Na ja, schlecht waren die anderen auch nicht! Deren Pech, wenn die zum Schluss so daneben ballern. :-D Habt ihr gesehen wie der Hanevold da in seiner zweiten Runde an zwei anderen - ein Kanadier und noch einer - am Berg vorbeigespurtet ist? Mannomann!