PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toi - toi - toi!!!



sternschnuppe
09.03.2005, 09:18
Ich wünsch allen Teilnehmern (natürlich auch mir ;-) ) ganz viel Erfolg für das 2.Stex. Wir schaffen das!!!!!!!!! Alles wird gut! Wir haben soooo viel getan, dass wir dem IMPP mal zeigen werden, was wir können!!!! Also: TOI - TOI - TOI!!!!

LG,
Sternschnuppe

eatpigsbarf
09.03.2005, 09:21
Ich schliesse mich dem an: allen für morgen GAAAAANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!! Und nicht vergessen, es ist das letzte IMPP-Kreuzexamen!!!!!!! Toi-toi-toi!!!!! :-top :-top :-top

AngelJojo
09.03.2005, 09:51
Auch von mir: "Allen das Beste"!!!
Lasst uns doch bitte gemeinsam beten, hoffen, wünschen, dass das Examen wieder so fair wird wie 3/2003! Damals gab es noch ordentlich viele 2er. Im Gegensatz zu den Examen 2004!

Also, viel Glück Euch allen,

Jojo

Sebastian1
09.03.2005, 10:10
Ich schliesse mich an:

Allen Teilnehmern ganz viel Glueck und Erfolg bei der letzten IMPP-Huerde, auf dass ihr alle besteht und das Ergebnis euren Wuenschen entpricht! :-top :-top :-top

el_Barto
09.03.2005, 10:59
Jawohl, auf sie mit Gebrüll!
Und wenn ihr heute nacht ein kurzes, helles Licht am Himmel seht, gefolgt von einem fernen Grollen, dann ist Sternschnuppe vor lauter Nervosität explodiert... ;-) :-))


Sorry, konnte nicht widerstehen :-keks

brunhilde
09.03.2005, 11:06
ich wünsche uns auch viel glück....und gute fragen.....und gute nerven...
ich werd langsam nervös.
alles gute für uns alle :-dafür

Rico
09.03.2005, 11:15
Yo, wir packen das!

Tschacka! :-D

Immerhin ist es am wenigsten wahrscheinlich, daß wir alle durchfallen... :-))

DoktorW
09.03.2005, 11:24
Yo, wir packen das!

Tschacka! :-D

Immerhin ist es am wenigsten wahrscheinlich, daß wir alle durchfallen... :-))

hau rein Rico und gib alles! Und denk dran, es ist das letzte mal IMPP Mist (wenn alles gut geht :-)) )

Auch den anderen: :-top

Cassy
09.03.2005, 11:29
Auch wenn ich selbst noch weit vom Studienbeginn entfernt bin....


Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!! Ihr macht das schon!!!!!!!! :-top :-top :-top

ehemalige Userin 24092013
09.03.2005, 11:30
Viel Erfolg:-)

Neanderthal_Man
09.03.2005, 11:33
Auf welchen der folgenden Tage freut ihr euch am meisten?

a) Freitag mittag
b) Dienstag mittag
c) Sonntag
d) Montag morgen
e) Donnerstag

Richtige Lösung? Genau! b)

Kommentar: Eine sehr hemitückische Frage, mehr etwas für die Facharztprüfung. Das IMPP versucht hier, mit der offensichtlichen Lösung a) (denn wer freut sich nicht auf Freitag mittag) und c) den Studenten in die Irre zu führen. Man kann zumindest nach dem Auschlussverfahren Antwort d ausklammern (niemand liebt Montag-Morgen).

Also, Leute, tapfer durchhalten, in ein paar Tagen ist der ganze Spuk wahrscheinlich vorbei :-dance