PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kann man den gamma gt threadt nicht einfach als allgemein stehen lassen?



Sportfreund
09.03.2005, 13:43
warum kann man den gamma gt threadt nicht einfach als allgemein stehen lassen? Ich finde das thema einfach nur interessant. dann ändere das halt ab was du meinst was daran nicht rechtens wäre, damit es ein einfaches allgemeinthema wird. Hier wird soviel besprochen was dann auch in die richtung geht wo man es trotzdem diskutiert.

Ich verstehe das ncht ganz. Hier geht es nicht um ferndiagnosen oder sonstiges sondern jediglich um eine fachsimpelei zu einem wohl häufig vorkommenden Thema.

So what?

Goldmarie84
09.03.2005, 18:24
hi zusammen.

ich finde es sehr seltsam, dass sportfreunds thread geschlossen wird, obwohl er eindeutig gesagt hat, dass es sich um keine reale person handelt und in diesem thread hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=5760) fröhlich weitergepostet wird, obwohl es in diesem fall eindeutig eine reale person ist und die verfasserin dies auch gesagt hat...

vielleicht sollten die forenregeln bzw. deren auslegung noch einmal von den moderatoren oder admins überprüft werden. :-nix

Froschkönig
09.03.2005, 18:34
hi zusammen.

ich finde es sehr seltsam, dass sportfreunds thread geschlossen wird, obwohl er eindeutig gesagt hat, dass es sich um keine reale person handelt und in diesem thread hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=5760) fröhlich weitergepostet wird, obwohl es in diesem fall eindeutig eine reale person ist und die verfasserin dies auch gesagt hat...

vielleicht sollten die forenregeln bzw. deren auslegung noch einmal von den moderatoren oder admins überprüft werden. :-nix
SOrry, der Thread war eigentlich 2 Jahre alt, da gab es den Disclaimer über reale Fälle noch nicht und ist erst heute wieder aufgewärmt worden, wird auch geschlossen ;-)

Sportfreund
10.03.2005, 08:47
warum nicht einmal größe zeigen mein posting wieder öffnen und ggf. das löaschen wo ich mich schwammig ausgedrückt habe......

DoktorW
10.03.2005, 08:56
Was hat das mit Größe zu tun?

Reale Fälle werden hier nicht diskutiert. Geh zum Arzt, das hilft!!

Da werden auch die Forenregeln für nicht nochmal überprüft. Das ist eine Einzelfallentscheidung, und Rico hat es auch begründet.

Sportfreund
10.03.2005, 10:04
wie bereits gesagt, es geht nicht um mich, sondern es gehr um einen theoretischen fall... wenn es um mich gehen würde würde ich zum gastro gehen und es abklären lassen.

Mich interessiert das einfach mal so. Habe so einen fall mal so ähnlich in einem naturheilkundeforum gesehen wo alle möglichen abstruden ideen aufgekommen sind. Von einem Leberstau bis zur Eisenspeicherkrankheit..... usw.

Dann halt nicht. Dachte die Thematik hätte für euch angehende ÄÖrzte interessant sein können.....

Rugger
10.03.2005, 11:41
Mich interessiert das einfach mal so. Habe so einen fall mal so ähnlich in einem naturheilkundeforum gesehen wo alle möglichen abstruden ideen aufgekommen sind. Von einem Leberstau bis zur Eisenspeicherkrankheit..... usw. Sorry, so Aussagen sind einfach nicht nachprüfbar. Ohne Dir
jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber das könnte auch einfach eine Schutzbehauptung sein. Da müssen wir einfach vorsichtig sein.

Dann halt nicht. Dachte die Thematik hätte für euch angehende Ärzte interessant sein können..... Ist es auch vielleicht.
Aber auch hier gilt, wie so oft: der Ton macht die Musik, in jeder Hinsicht!

R.

Sportfreund
10.03.2005, 12:09
Sorry, so Aussagen sind einfach nicht nachprüfbar. Ohne Dir
jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber das könnte auch einfach eine Schutzbehauptung sein. Da müssen wir einfach vorsichtig sein.Ist es auch vielleicht.
Aber auch hier gilt, wie so oft: der Ton macht die Musik, in jeder Hinsicht!

R.

da hast du recht. für meinen ton entschuldige ich mich selbstverständlich...

Sportfreund
11.03.2005, 09:35
da mich das thema sehr interessiert werde iches mal ins deutsche medizin forum setzen. Dort wird es auch nicht gelöscht und kompetent beantwortet. Vielleicht kann amn dann hier über die ergebnisse diskutieren.

Ich wollte das hier nur bekanntgeben nicht das es heist es ist doch mein persönliches problem weil es dort aufgetaucht ist.

Gruß

DoktorW
11.03.2005, 11:41
dann können wir das ja mal hier verfolgen:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=14360

:-lesen