PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme



faq
10.03.2005, 11:00
in meinem eben geschlossenen beitrag frage ich nicht nach einer ferndiagnose
ich wollte nur meine gesundheitliche situation darlegen.
woran ich verzweifel ist die ruhe der mich "behandelnten" ärzte sowie mein schlechter werdender allgemeinzustand.
die frage war "was soll ich tun?" und war keine frage nach eine medizinischen lösung oder einer diagnose sondern wie soll ich verfahren damit man mich ernst nimmt und ich eine diagnose beschleunigen kann...
vorschläge in der richtung wären mir willkommen.

eatpigsbarf
10.03.2005, 11:54
hat Dir doch Feuerblick mit Hinweis auf die Forenregeln gesagt: such Dir einen kompetenten Arzt.

faq
10.03.2005, 13:12
das versuche ich seit 3 monaten

doch leider läuft die zeit davon für jeden irgendwann mal

DoktorW
10.03.2005, 13:15
sorry, dann such bitte einfach weiter!


Viel Erfolg und alles Gute!

W

Jemine
10.03.2005, 15:32
Fag, dich will hier glaub ich niemand abweisen oder dir irgendwie nicht helfen, aber das Einzige, was man dir in deiner Situation raten kann, ist, zu einem kompetenten Arzt zu gehen!! Du sagst, du willst keine Ferndiagnose (geht ja auch nicht), aber was willst du denn dann hören? Mehr, als dich zum Arzt zu schicken, kann/darf hier ja keiner machen!
Fahr in die nächste Klinik bei dir und sag denen, wie es dir geht...
Ich kann gut verstehen, wie verzweifelt du bist, aber die richtige anlaufstelle für dein Problem ist definitiv nicht dieses Forum hier! Du brauchst einen Arzt und ja, ich weiß es, manchmal ist die Suche nach dem richtigen schwer, aber du wirst bestimmt jemanden finden, der dir helfen KANN!

Ich drück dir die Daumen und wünsche alles Gute!!
LG Jemi

luckyblue
10.03.2005, 18:00
Faq,

lass dich an ein Diagnostik-Zentrum überweisen.

Alles Gute!

faq
11.03.2005, 08:52
ich habe für heute morgen einen termin bei meiner alten hausärztin gemacht und werde auf eine überweisung in eine klinik pochen.
ich kann nach 3 monaten dauerschmerz echt nicht mehr.
sorry dass ich euch hier ein bisschen nerve , aber 3 monate dauerstress geen nich ganz spurlos vorrüber und ich fühle mich nicht ernst genommen.