PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistische Auswertung?



Neanderthal_Man
10.03.2005, 14:27
Moin!
Irgendwie funzt die statistische Auswertung bei mir nicht. Ich klicke auf "Stat. Auswertung", gebe Namen und Passwort ein. Dann kommt ein Kästchen, da klicke ich "1. Tag 2.Stex" an - und dann passiert nichts.
Was muss ich tun, um meine Ergebnisse eingeben (und dann mit dem Rest der Welt vergleich) zu können?

DoktorW
10.03.2005, 14:27
wir checken das mal, gibt gleich eine Rückmeldung!!

DoktorW
10.03.2005, 14:29
Also bei mir funktioniert das einwandfrei!


Du gehst auf

Ergebnisse eingeben

Hier kannst Du Deine Ergebnisse eingeben. Die Eingabe kann und muss nur einmalig erfolgen. Bitte wähle das Examen und den Tag, für das bzw. den Du Deine Ergebnisse eingeben möchtest:
und wählst dann wie schon selbst beschrieben Tag 1 Stex 2 aus. Dann kommt eine Eingabeseite.

Oder wird diese bei Dir nicht aufgerufen?

Neanderthal_Man
10.03.2005, 14:32
Exacto!
Ich klicke auf den Pfeil, das Kästchen öffnet sich, ich klicke "Stex2_F05_Tag1", und dann passiert...nix mehr!
Liegt evel. am Firefox? Ich werds mal mit IE versuchen...

DoktorW
10.03.2005, 14:33
das ist natürlich möglich! Unsere Seiten sind für den IE optimiert, da kann das schon mal sein.


Wenn nicht, dann meld Dich bitte nochmal! Gerne auch per mail oder Telefon!

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/FAQ_Rechtsfragen/Support_und_Hotline/

Neanderthal_Man
10.03.2005, 14:34
Tatsache! Liegt am Firefox... also, für alle, die auch das Problem haben sollten: Mit Internetexplorer klappt es. Mal schuan, ob Popupblocker von FF daran schuld ist...

Christian
10.03.2005, 14:42
Hi Neanderthal_Man,

wir verwenden keine PopUps im dem Tool - daran sollte es eigentlich nicht liegen. Wir werden die Sache hier mal mit Firefox ausprobieren und schauen, ob wir den Bug beheben können.

Viel Erfolg für die nächsten Tage!

Christian Weier

discoteer
10.03.2005, 14:47
bei safari erscheint der button auch nicht. liegt aber nicht am "pop-up unterdrücken"

DoktorW
10.03.2005, 14:49
auch da ist es durchaus möglich, dass es am Browser liegt!

Inigo
10.03.2005, 14:56
Tatsache! Liegt am Firefox... also, für alle, die auch das Problem haben sollten: Mit Internetexplorer klappt es. Mal schuan, ob Popupblocker von FF daran schuld ist...


Danke, ging bei mir auch nicht.

Hmm, na dann wohl doch den INetExploder, obwohl ich den ja so gar nicht mag...:-((

Aber mit dem funzt das wenigstens...

Dacht schon, der Server wäre zu ausgelastet... :-))

imforumman
11.03.2005, 08:36
Ja, schade, ich haette gedacht Medi-Learn mitarbeiter waeren informierte Technik-freaks... und damit Unterstuetzer von XHTML/CSS nach W3C-Standards und guten Browsern. Aber irgendwie sieht viel auf diesen Seiten "********" aus mit Fx, als ob die Entwickler selbst nur IE nutzten. Das waere ein echtes Armutszeugnis.

henfri
11.03.2005, 10:47
Ja, blöd, dass es mit Firefox nicht geht. (immernoch nicht)
Das Problem betrifft übrigens nur die Eingabe der Ergebnisse. Danach geht es auch mit dem Firefox.

Ab wann kann ich denn die Ergebnisse vom 2. Tag eingeben?

Gruß,
Hendrik

Jens
11.03.2005, 11:14
Hallo zusammen,
wir sind noch ein wenig dabei, die statistische Auswertung auch für den zweiten Tag "flott zu machen" und bitten Euch noch ein wenig um Geduld!

Viele Grüsse
Jens
PS: In der Zwischenzeit könntet ihr an der Lernumfrage unter http://www.medi-umfrage.de teilnehmen, für die wir auch möglichst viele Teilnehmer benötigen.

Peter Artz
11.03.2005, 12:17
Guten Tag ihr Lieben,

die Auswertung funktioniert jetzt für Gruppe A und B einwandfrei. Wir wünschen Euch viel Erfolg am heutigen zweiten Tag.


Grüße Peter :-top

P.S.: Allen Examenskandidaten - TOI TOI TOI !!

Inigo
11.03.2005, 12:33
Super, jetzt geht die Eingabe auch mit FF.

DANKE für die Erlösung vom Explorer...

:-top