PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik



Seiten : [1] 2

Unregistriert
10.03.2005, 14:26
Ich hab grad meine Lösungen für die Statistische Auswertung eingegeben. Und nur 16%!! Kann das sein? Bin ich wirklich so schlecht? Oder kann es sein, das ich irgendwo etwas falsch eingegeben habe.
Ich hoffe, es gibt eine Erklärung dafür.

DoktorW
10.03.2005, 14:28
Hallo,


Statistik beruht darauf, dass sich viele Leute eintragen. Momentan ist die Zahl noch relativ gering, so dass das Ergebnis nicht repräsentativ ist!
Also noch ein wenig Geduld. Du wirst sehen, es ändert sich noch! 16 % wären ja auch unter der Ratewahrscheinlichkeit.

Keine Sorge und :-top

Honigkaefer
10.03.2005, 14:29
Ich mach das mit der statistischen Auswertung nicht, ich glaube da würde ich noch matschiger in der Birne als ich es eh schon bin...

16% also das kann ich mir -offen gesagt- kaum vorstellen. Es wird ja auch nur die häufigste Antwort als richtig genommen. Und keine Ahnung wer sich da bisher eingetragen hast...

Also erstmal locker bleiben ;-)

uronelle
10.03.2005, 14:30
Geht mir genau so. Ich habe das Gefühl, dass manche Leute beim Eingeben nicht beachtet haben, dass es A und B gibt. Bitte, überprüft das doch alle noch einmal, sonst bringt die ganze statistische Auswertung nämlich nichts...

brunhilde
10.03.2005, 14:34
ich kann mich dem nur anschliessen, da sind manche von den einfachen fragen mit 90% so total falsch, dass sich da einige in der gruppe vertan haben müssen...

Neanderthal_Man
10.03.2005, 14:34
Ja, bitte bitte bitte überprüfen!
Bin mit knapp 20% auch nicht grade glücklich. Hab spasseshalber mal auf A (nicht meine Gruppe) gewechselt - da hab ich sogar bessere Ergebnisse als bei "B".
Um dass wieder rasuzureissen werde ich wohl ein kleines Wunder brauchen.

DoktorW
10.03.2005, 14:36
Unser Software Team checkt das gerade mal. Bitte nicht verunsichern lassen und trotzdem weiterhin eingeben!


Ich mach das mit der statistischen Auswertung nicht, ich glaube da würde ich noch matschiger in der Birne als ich es eh schon bin...
wäre schön, wenn Du Dich doch dazu durchringen könntest. Du bekommst am Schluss auch eine ordentliche Übersicht im Vergleich mit den statistischen und Medi Learn Ergebnissen!

gruss
W

Neanderthal_Man
10.03.2005, 14:42
Entwarnung!

Die ersten medilearnergebnisse sind da, und weichen doch recht deutlich von der Statistik ab. Gott sei dank, ein Fehler im System...

:-dance

Jetzt kann ich beruhigt den Strick wieder ins Regal zurücklegen ;-)

Wünsche euch noch viel Erfolg für die letzten 3 Tage (ähhh, nächsten 3...oder wie auch immer)

Unregistriert
10.03.2005, 14:42
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Und dieser schon mal gar nicht. Da stimmt was nicht, sonst könnte wohl kaum die Medi-Learn Lösund in der Statistik teilweise mit 0% drin stehen.

Christian
10.03.2005, 14:47
Hi zusammen,

wir suchen auf Hochtouren. Bitte noch ein wenig Geduld. Sobald wir den Fehler gefunden haben, geben wir Euch Bescheid.

Schöne Grüße
Christian Weier

DoktorW
10.03.2005, 14:48
Und dieser schon mal gar nicht. Da stimmt was nicht, sonst könnte wohl kaum die Medi-Learn Lösund in der Statistik teilweise mit 0% drin stehen.
Medi Learn hat auch noch nicht alle Ergebnisse veröffentlicht! Bitte etwas Geduld, dann klappt alles! :-notify

Zottel
10.03.2005, 14:50
Das hat mich auf jeden Fall gerade nen paar Lebensjahre gekostet...17 %! Ich glaub ich löse. Hoffe schwer auf nen Softwarefehler- wäre also nett, wenn ihr einen findet :-))
Nebenbei, habe auch Gruppe B- scheint ja bksher nur diese zu betreffen.
Gruss

henfri
10.03.2005, 15:10
Hallo,
ich habe auch große Probleme mit der Statistik.
Ich hab 0% richtig. Ja, ich habe die richtige Gruppe.
Es fängt damit an, dass beim Firefox hier: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung/index.php?do=login
Der Button neben der Auswahl (Physikum/Stex) fehlt.
Also IE.
Da klappt dann auch alles. Aber wenn ich die Eingabe der Ergebnisse abschicken will, kommt danach wieder exakt die gleiche Seiten mit meiner Eingabe.
Wenn ich dann hier http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung/index.php?do=login
meine Angaben korregieren will, dann sind alle Eingabefelder leer....

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß,
Hendrik

Stefan Max
10.03.2005, 15:10
Wenn man Firefox benutzt (zumindest bei mir, mit FF 1.0.1), kann man auf folgender Seite zwar das Examen auswählen, aber dann passiert nichts. Es fehlt der Submit-Button. Im Quelltext steht der <input type="submit"> noch innerhalb des <select>-Tags - Daran könnte es liegen.

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung/index.php?do=login

DoktorW
10.03.2005, 15:12
bitte geduldet euch ein wenig! Unsere Programmierer arbeiten mit Hochtouren an den Problemen!


danke! :-lesen

henfri
10.03.2005, 15:21
Hallo,
Fehler passieren. Kein Thema.
Ich habe das Gefühl, dass 'der' sich meinen Login nicht merkt.
Wenn ich jedenfalls wieder auf die Eingangsseite der Statistik zurück gehe, dann muss ich wieder meinen Benutzernamen und das PW eingeben...

Hendrik

DoktorW
10.03.2005, 15:31
Hallo,
Fehler passieren. Kein Thema.
Ich habe das Gefühl, dass 'der' sich meinen Login nicht merkt.
Wenn ich jedenfalls wieder auf die Eingangsseite der Statistik zurück gehe, dann muss ich wieder meinen Benutzernamen und das PW eingeben...

Hendrik
hierfür gibt es eine Lösung:

Deine Probleme hängen ganz sicher mit den Einstellungen Deiner Cookies zusammen.
Auf den folgenden Seiten findest Du eine Anleitung wie man Cookies aktiviert:
http://www.medi-learn.info/extern/070000medizin/support/cookies_aktivieren/
Das sollte eigentlich helfen.

noch Fragen? Posten!


danke

W

henfri
10.03.2005, 15:48
Hallo,
daran liegt es nicht.
Die waren aktiviert. Auch die Sicherheitseinstellungen sind auf Minimum.

Gruß,
Hendrik

henfri
10.03.2005, 15:58
Fehler gefunden. Ich hatte in einem Feld nur 9 Antworten gegeben.
Vielleicht könnt ihr bei sowas ja mal eine Fehlermeldung geben. Momentan kommmt dann die Eingabeseite erneut.

Gruß,
Hendrik

henfri
10.03.2005, 16:44
Hallo,
die ganze Zeit, war meine Statistische Auswertung um 85%. Jetzt ist sie auf einmal auf unter 75% gesprungen. Wie kommmt das nun??? Die von MediLearn sagt nach wie vor auch ca 85.
Habt ihr auch so einen Sprung bemerkt??

Gruß,
Hendrik