PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann offizielle Ergebnisse des IMPP?



skorpion
10.03.2005, 14:44
hallo,

wann stehen die endgültigen offiziellen ergebnisse des IMPP fest/ werden veröffentlicht? es gibt doch auch die möglichkeit bei dem jeweiligen landesprüfungsamt seine ergebnisse telefonisch zu erfragen? bin ich da richtig informiert und ab wann geht das?

netfinder
10.03.2005, 14:47
wie viele solcher threads wollt ihr noch oeffnen^^?

skorpion
10.03.2005, 15:14
kann mir jemand auf meine frage eine antwort geben:

"es gibt doch auch die möglichkeit bei dem jeweiligen landesprüfungsamt seine ergebnisse telefonisch zu erfragen? bin ich da richtig informiert und ab wann geht das?"

letztes mal wussten alle schon ihr persönliches ergebnisse und die bestehensgrenze, weil sie beim landesprüfungsamt nachgefragt hatten. und das war ca. 6 tage nach dem 2. Prüfungstag. einige schreiben, dass die ergebnisse erst 2 wochen später feststehen. das kann aber nicht sein, weil man bei der note 6 ja nicht zum mündlichen zu erscheinen brauch. folglich müssen die ergebnisse ja recht früh feststehen. oder sehe ich da falsch?

DoktorW
10.03.2005, 15:16
Die Ergebnisse können erst feststehen, wenn das IMPP alles ausgewertet hat und die Fragen eliminiert wurden. Das kann gar nicht nach 6 Tagen möglich sein.

Am besten etwas Geduld und bei Deinem LPA nachfragen. Allerdings erst Ende nächster Woche denn momentan ist noch 2. Stex.
;-)

Mäuschen
10.03.2005, 19:17
Wir können beim LPA nach 15 Tagen telefonisch nachfragen. ;-)

DoktorW
10.03.2005, 19:21
Wir können beim LPA nach 15 Tagen telefonisch nachfragen. ;-)
telefonisch? Da könnte ja jeder anrufen! Krass!!! :-notify

skorpion
10.03.2005, 19:25
telefonisch? Da könnte ja jeder anrufen! Krass!!!

nicht ganz. du musst deine sitzplatznummer angeben und du wirst nach deinem geburtsdatum gefragt.

DoktorW
10.03.2005, 19:27
nicht ganz. du musst deine sitzplatznummer angeben und du wirst nach deinem geburtsdatum gefragt.
na dann gehts ja, das weiss wiederum nicht jeder :-notify