PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Med Studium in Italien oder sonst irgendwo!



nina_andrea
11.03.2005, 12:51
Hallo Ihr Lieben.



Ich suche momentan nach Leuten, die das, was ich vorhabe, schon gemacht haben und mir dadurch vielleicht weiterhelfen könnten.

Da ich ein von der Zvs abgelehnter Mensch bin und eh nicht in Deutschland studieren möchte, werde ich jetzt mein Glück im Ausland versuchen.
Meine Wahl ist dabei auf Italien gefallen, allerdings bin ich noch für alles offen, solange ich das Studieren beginnen kann.
Nun stehe ich vor einem Berg von Fragen, die mir keiner wirklich beantworten kann, bzw ich werde von einem Propheten zum Nächsten geschickt.

Jeder der das hier liest und der ein bisschen was zu diesem Thema beitragen kann, sei es Alphatest, Sprachschule oder Behörden, melde sich bitte schleunigst bei mir, ich werde ihn mit Dankbarkeit überhäufen.



In diesem Sinne: "grazie"




herlichst, eure nina

altalena
11.03.2005, 15:01
Schau doch erstmal hier im Forum rum.... Suchfunktion oder so..... hab mir auch überlegt, in Italien zu studieren, aber ist schon teuer...... Jedenfalls hab ich im Forum schon einige Informationen zu diesem Thema bekommen......

DoktorW
11.03.2005, 15:04
ein Link, der eben in den Google Ads gezeigt wurde:


http://www.italienisch-sprachschulen.de/Italienisch_berufskurse/Vorbereitung_auf_das_studium_der_Medizin_in_Italie n.html

hilft vielleicht weiter?! :-notify