PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit ner 6 zur Mündlichen???



Katti
11.03.2005, 18:15
Also, nach den Berechnungen hab ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit ne 6. Ich habe heute meine Ladung zur Mündlichen bekommen, muß ich da jetzt noch errscheinen, oder nicht? außerdem hab ich meine "Traum-Fächer-Kombination" Physio und Psycho... kann ich mir die mit irgendeinem netten Trick fürs nächste Physikum retten???

DoktorW
11.03.2005, 18:20
Wenn Du eine 6 hast, und diese noch vor der Prüfung feststeht, dann wirst Du wieder ausgeladen. Ansonsten geh hin! Was hast Du zu verlieren?
Bei wem hast Du denn? *neugierigfrag*

Katti
11.03.2005, 18:25
Kennst Du die Profs in Giessen??? also ich hab Physio beim Prof. Sauer, und Psycho beim Prof. Beckmann...
Aber in den August kann ich das wohl nicht rüberretten, oder? und bis zum 22.03.05 wird wohl noch keine Note feststehen, oder????

DoktorW
11.03.2005, 18:26
Ich hab da studiert. Daher die doofe Frage ;-)


Aber Sauer kenn ich nicht. Beckmann, naja, der ist strange aber ok!

gabs mal nen Thread zu dem:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=6489&highlight=beckmann

Wird eng bis zum 22.3. Wie willst Du Dich retten? Das schriftliche musste eh nochmal machen. versteh ich nicht?!

Katti
11.03.2005, 18:35
Ich würd halt gern die Fächerkomi retten, weil ich nen Horror vor Biochemie und Ana hab.... und Physio iss so mein Trumpf im Ärmel... nach Thews und Vaupel in Mainz...
Der Beckmann ist meiner Auffassung nach nicht nur ein komischer Kauz, sondern geht schon eher in richtung Alki... wenn ich den mal auflesen müßte würd ich ihn ins Männerwohnheim fahren, niemals würd ich denken, daß der ne Wohnung hat... :-))
Hab bei ihm auch zwei Gespräche gehabt, weil ich quasi Quereinsteiger bin, hab vorher in Mainz Zahnmedizin studiert. War super nett, helfen konnte er mir aber nicht wirklich, und er hat etwa 10 mal das Gleiche erzählt!!! Und das war echt extrem anstrengend....
;-)

netfinder
11.03.2005, 18:37
du kannst deine faecherkombination nicht "retten"; solltest du wirklich einen 6er haben, dann verfaellt die mündliche komplett und du bekommst beim naechsten mal eine Neue zugewiesen.

nettie

DoktorW
11.03.2005, 18:37
Der Beckmann ist meiner Auffassung nach nicht nur ein komischer Kauz, sondern geht schon eher in richtung Alki... wenn ich den mal auflesen müßte würd ich ihn ins Männerwohnheim fahren, niemals würd ich denken, daß der ne Wohnung hat...
dazu sag ich mal nix :-))

Katti
11.03.2005, 18:41
Okay, dann kannich das also mal vergessen... schon mal gut zu wissen... dann jetzt nochmal so ne dumme Frage (oh man, ich hab echt keine Ahnung! Sorry, daß ich euch so belästigen muß!). Wie iss das beim nächsten Physikum, wird dann nochmal ganz neu gewürfelt... also könnte ich nochmal dieses MEGA-Glück haben??? Oder bekomm ich dann automatisch andere Fächer?

DoktorW
11.03.2005, 18:43
Das wird komplett neu ausgelost. Also neue Runde, neues Glück!


Aber wenn Du noch hingehen darfst, dann tu es! Du kannst ganz entspannt mal "üben". Zu verlieren hast Du nichts! Du kannst sogar noch gewinnen, solltest Du eine 5 oder gar eine 4 haben! :-top

Katti
11.03.2005, 18:49
Ja, toll! Das hab ich mir auch schon gedacht... üben ist gut, dann weiß ich schon mal was da so ungefähr auf mich zukommt....
Ich könnt mich erwürgen, dafür, daß ich die Schriftliche so verhauen hab! Naj 3 Wochen eben... Trotzem... *KOTZ*
Nur mit der 4 kann ich mir dann leider auch nix kaufen...*heul*...
Aber ich hab das richitg verstanden, daß egal was ist, ich im Sommer auch wieder Physio und Psycho bekommen könnte??? Sorry, aber ich muß das einfach wissen... :-nix

netfinder
11.03.2005, 18:50
reiner zufall was du bekommst, somit koenntest du auch wieder dieselbe kombi bekommen

MichaelHH
11.03.2005, 18:52
Aber ich hab das richitg verstanden, daß egal was ist, ich im Sommer auch wieder Physio und Psycho bekommen könnte??? Sorry, aber ich muß das einfach wissen... :-nix
Richtig: alles ist möglich! Wird einfach neu und zufällig ausgewürfelt...

netfinder
11.03.2005, 18:53
ich war schneller^^

MichaelHH
11.03.2005, 18:53
reiner zufall was du bekommst, somit koenntest du auch wieder dieselbe kombi bekommen
Mist :-((! Eine Minute zu langsam... :-top

MichaelHH
11.03.2005, 18:54
ich war schneller^^
Schon wieder zu langsam, ich glaub ich gebe es auf heute... :-keks?

Katti
11.03.2005, 18:56
Das ist ja auch schon mal nett zu wissen.... Na, dann werd ich mir das alles mal anschauen, und denen was vom lieben Gott erzählen... hab mir eh Urlaub genommen bis zum 25.03.... hoffe allerdings das ich im Sommer dann nochmal Urlaub bekomme (wir haben wohl Urlaubssperre und ich hab fast meinen kompletten Jahres-Urlaub geopfert), sonst muß ichs wohl auf nächstes Frühjahr verlegen, was dann aber auch wieder knapp mit der Übergangsregel wird... och mönsch alles sooo komlpziert.... Oder ich kündige einfach zum Sommer...*lach* so nen Job bekomm ich niiiieee wieder.... mal sehen...

Katti
11.03.2005, 19:01
... vielleicht hat mir der liebe Gott ja doch noch irgendwo 18 oder 20 richtige Aussagen versteckt... *rofl*
DAS wär echt mal ein hübsches Geschenk...
würd mir nur noch ne 2 im Mündlichen fehlen... oje, das wären schon 2 hübsche Geschenke auf einmal: DAS geht nun wirklich nicht!!! *ggg*