PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit ner 6 zur Mündlichen???



Katti
11.03.2005, 18:15
Also, nach den Berechnungen hab ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit ne 6. Ich habe heute meine Ladung zur Mündlichen bekommen, muß ich da jetzt noch errscheinen, oder nicht? außerdem hab ich meine "Traum-Fächer-Kombination" Physio und Psycho... kann ich mir die mit irgendeinem netten Trick fürs nächste Physikum retten???

DoktorW
11.03.2005, 18:20
Wenn Du eine 6 hast, und diese noch vor der Prüfung feststeht, dann wirst Du wieder ausgeladen. Ansonsten geh hin! Was hast Du zu verlieren?
Bei wem hast Du denn? *neugierigfrag*

Katti
11.03.2005, 18:25
Kennst Du die Profs in Giessen??? also ich hab Physio beim Prof. Sauer, und Psycho beim Prof. Beckmann...
Aber in den August kann ich das wohl nicht rüberretten, oder? und bis zum 22.03.05 wird wohl noch keine Note feststehen, oder????

DoktorW
11.03.2005, 18:26
Ich hab da studiert. Daher die doofe Frage ;-)


Aber Sauer kenn ich nicht. Beckmann, naja, der ist strange aber ok!

gabs mal nen Thread zu dem:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=6489&highlight=beckmann

Wird eng bis zum 22.3. Wie willst Du Dich retten? Das schriftliche musste eh nochmal machen. versteh ich nicht?!

Katti
11.03.2005, 18:35
Ich würd halt gern die Fächerkomi retten, weil ich nen Horror vor Biochemie und Ana hab.... und Physio iss so mein Trumpf im Ärmel... nach Thews und Vaupel in Mainz...
Der Beckmann ist meiner Auffassung nach nicht nur ein komischer Kauz, sondern geht schon eher in richtung Alki... wenn ich den mal auflesen müßte würd ich ihn ins Männerwohnheim fahren, niemals würd ich denken, daß der ne Wohnung hat... :-))
Hab bei ihm auch zwei Gespräche gehabt, weil ich quasi Quereinsteiger bin, hab vorher in Mainz Zahnmedizin studiert. War super nett, helfen konnte er mir aber nicht wirklich, und er hat etwa 10 mal das Gleiche erzählt!!! Und das war echt extrem anstrengend....
;-)

netfinder