PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun für PJ in england?



DrGrowwell
12.03.2005, 10:33
Hi leute will eigentlich 8 monate nach Jamaica,aber angeblich nehmen die einen da nur für 2 monate,für den rest muss man fett gebühren zahlen."20000$"was ich nicht so glauben kann.
da sich die UWI in Kingston aber immer an England orientiert und scheinbaR keinen plan hat was das mit dem "practical year" also PJ soll meine frage wie man das den anstellt um zb 8 monate nach enggland fürs pj zu gehen?
gilt das dann wie ein internship? oder elective? denn eigentlich liegt ein PJ ja so zwischen beidem.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!

eatpigsbarf
12.03.2005, 13:14
das muesste eher als elective gelten, weil du in vielen Laendern schon mit dem Studium abgeschlossen haben musst, wenn du einen Internship beginnst. Ich wuerde mich also auch in England fuer "final year elective rotations" bewerben. Auch gibt es an den grossen Unikliniken/Lerhhaeusern in GB genug deutsch PJler, so dass die meistens schon wissen, was genau ein Bewerber aus D. im letzten Jahr so an Kursen machen will. :-top

Gaja
12.03.2005, 21:16
In England nehmen die meisten Krankenhäuser einen auch nur für 2 Monate und Gebühren muss man auch zahlen, sind aber nicht so hoch.