PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Tag, wird`s leicht oder schwer???



Dopamin
13.03.2005, 14:27
Hallo liebe Leidensgenossen,
wollt mal hören was Ihr so meint. Wird der Montag eher leicht, weil letzte Woche schwer war oder eher umgekehrt?
Freuen wir uns auf die Punkteflut oder erwarten wir das "dicke Ende"?

Was meint Ihr?

Gruß Dopamin.

brunhilde
13.03.2005, 14:35
so gut wie letzte woche kann es eigentlich nicht weitergehen, schön wär´s natürlich....
wie sieht´s bei dir aus ??

Unregistriert
13.03.2005, 14:54
ich denk es wird so weitergehen wie letzte Woche: 60% Basic-Fragen und 40% fiese Fragen. Was dazu führt, dass die meisten Zweier-Kandidaten ne drei kriegen und der Rest ne vier. Ich weiß nicht was das IMPP durch diese Fragenzusammenstellung erreichen will; gut es werden wahrscheinlích nicht mehr Leute durchfallen als sonst, aber dafür gibt es ein pooling im dreier/vierer Bereich. Was ist das für ein Examen indem 50% die selbe Note haben, aber bestimmt nicht alle gleich gut sind!
Ok, will mich nicht weiter aufregen. Bin einfach mega genervt. Hab vor dem Examen gehofft mit ein bisschen Glück ne zwei zu schaffen und hab jetzt nach den ersten beiden Tagen (mit viel Pech) 69% --> Fand die ertsen Tage nicht grad leicht.
Viel Erfolg für die letzten beiden Tage an alle!

Unregistriert
13.03.2005, 15:26
Hallo,

ich fand die ersten beiden Tage vom Schwierigkeitsgrad eigentlich so wie immer. Würde sogar sagen, dass im Vgl. zu den letzten beiden Examen etwas fairer war. Habe vom Ergebniss ähnlich gekreuzt, wie auf der CD, am zweiten sogar etwas besser, ca. 79% insgesamt. Glück und Pech haben sich die Waage gehalten.

Denke eher, dass der dritte Tag etwas schwieriger wird, aber wir werden es erleben. An alle noch frohes Lernen... und DURCHHALTEN!

Ach ja, bzgl. Notengebung: Glaube auch, dass es eine Flut von 3er und 4ern geben wird. Habe mich auf jeden Fall schon damit abgefunden, denn mal ehrlich - über 80% am 4. Tag zu schaffen, ist schon viel mit Glück verbunden.