PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikumszeugnis



Challenger
13.03.2005, 16:32
Hi zusammen!

Mich würde mal interessieren, was genau auf dem Physikumszeugnis (alte AO) steht.

Gibt's eine Gesamtnote oder werden die Ergebnisse aus mündlicher und schriftlicher Prüfung getrennt ausgewiesen?

Stimmt es, dass die beiden Noten der mündl. Prüfung zu einer Gesamtnote zusammengefasst werden?

Ist es richtig, dass die mündl. Prüfung zu 1/3 und die schriftliche zu 2/3 zählt?

Faust601
13.03.2005, 16:42
Mich würde mal interessieren, was genau auf dem Physikumszeugnis (alte AO) steht.
Guckst du hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=8991) .



Stimmt es, dass die beiden Noten der mündl. Prüfung zu einer Gesamtnote zusammengefasst werden?
Ich habe damals gar keine zwei getrennten Noten erfahren, sondern es gab gleich nur eine Gesamtnote. Wenn es bei dir anders sein sollte, werden die anschließend zwangsläufig verrechnet.



Ist es richtig, dass die mündl. Prüfung zu 1/3 und die schriftliche zu 2/3 zählt?
Ja.

Challenger
13.03.2005, 16:46
Danke schön. :-top

[Hatte gehofft, dass mündl. und schriftliche Note verrechnet und nicht getrennt gelistet werden...dann muss ich ja doch noch was für Physio tun *würg*]


...


:-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy