PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die keine Popcorn wert sind



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

sunny03
17.03.2005, 12:14
Meine Negativ-Bewertung geht an:

Teuflisch :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy

Weiß gar nicht, wie oft ich während des Films auf die Uhr geguckt habe und nur meinen Freunden zuliebe weiter im Sessel sitzen geblieben bin :-))

Lasix82
17.03.2005, 18:25
Mein schlimmster Film war: Die fabelhafte Welt der Amelie
Ich mag europäische Filme, aber der war wirklich schrecklich!!!!

Die Niere
17.03.2005, 18:38
Der Mr. Ripley ist aber eigentlich garkein so schlechter Film...aber Geschmäcker sind halt verschieden...das war ja schon immer so.

Bei Teuflisch kann man sich als Mann aber wenigstens am äusseren Erscheinungsbild einer Liz Hurley ergötzen *sabber* *lechz*.

Dann gibt es hier noch einen total schlechten Film, dem ich keinen ans Herz legen würde: Vertical Limit

gruesse, die niere

Hellequin
17.03.2005, 18:58
Dann gibt es hier noch einen total schlechten Film, dem ich keinen ans Herz legen würde: Vertical Limit Zumindestens die Landschaftsaufnahmen sind doch ganz nett ...:-))


Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen hab: "The Musketeer". Der war wirklich erbarmungslos schlecht.:-((

Loish
17.03.2005, 20:05
Zumindestens die Landschaftsaufnahmen sind doch ganz nett ...:-))

Genau. Aber ob sich das nur deswegen lohnt? Naja....

Amelie ist doch ein echt süßer und guter Film!
Ich mag den Film! :-love

Und die Filmmusik erst!... :-love :-love

netfinder
17.03.2005, 20:09
amelie hab ich zum ersten mal auf italienisch gesehn und selbst da hat er mir gefalln^^

el_Barto
17.03.2005, 20:13
Also ich find Amelie gut...hab ihn auch auf deutsch gesehen und find ihn trotzdem gut. Allerdings gehört er nicht zu den Filmen, die man dringend im Kino gesehen haben muss, da langt wohl auch die dvd...

So, und damit die nordischen Filme auch ihr Fett weg bekommen (denn die sind eigentlich immer ziemlich gut, s. Elling, 101 Reykjavik´, Kops et.)

Noi Albinoi


Alter, war der schei****

zotteltroll
18.03.2005, 13:39
Noi Albinoi

Alter, war der schei****

Ich mochte die depressive Grundstimmung :-) Ansonsten gab es viel, was man "besser gemacht hätte".

ehemalige Userin 24092013
18.03.2005, 14:55
Titanic - die Di Caprio -Version.

Loish
18.03.2005, 16:43
Titanic - die Di Caprio -Version.

Mann hab ich damals als 11-jährige (oder so was in der Art) geheult, als ich den Film gesehen hab.... :-oopss :-)) :-blush
Seitdem nich mehr gesehen :-nix (und Erinnerungen verzerren alles, wie man ja weiß... ;-) )

Cassy
18.03.2005, 16:47
:-)) Ich war wohl einige der wenigen, die in Titanic einen Lachanfall bekommen hat... aber nachdem alle um mich herum weinten, da konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen :-blush Alles in allem, ich fand den Film schrecklich.

SynC
18.03.2005, 17:12
kA was die Leute an Amelie alle sooo gut finden, ich fand den Film ok, aber evtl schon etwas zu möchtegern ästhetisch.
der schlimmste film den ich je gesehen habe, war scary movie 2 oder so...
das war so lächerlich unlustig, sind echt so ~15 leute während des filmes rausgegangen

Nobby
18.03.2005, 17:52
Ähem, werde mich bestimmt beim ein oder anderen unbeliebt machen, aber:
Eiskalte Engel 2 :-notify
So weit ich mich erinnern kann war der (fast) komplett fürn Ar***!

Sorpresa
19.03.2005, 14:19
ich schau mir extra den 2. teil net an, hab angst, das das wieder nur so ein verkrampfter 2. teil is, den man nur gedreht hat, weil der erste so erfolgreich war... (und den fand ich wirklich gut...)
immer dieses 2. teil, 3. teil und das letzte aus ehemals guten filmen rausgehole... aber man könnte ja noch ein bissl geld damit machen, durch den namen halt... :-((

Hellequin
19.03.2005, 14:34
Mir hat schon ein Blick auf den DvD-Cover gereicht, um zu entscheiden das ich mir den Film nicht antuen werde. Ein weitere Film in der Kategorie Fortsetzungen die die Welt nicht braucht, ist sicher auch Wild Things 2.

Integra
19.03.2005, 18:11
Ups, falsche Adresse..

Nobby
19.03.2005, 18:15
Ups, falsche Adresse..
Noch nie von dem Film gehört :-oopss

luckyblue
19.03.2005, 19:56
:-angel

Coming this Fall




Falsche Adresse






www.falsche-adresse-der-film.de (http://www.falsche-adresse-der-film.de)

Anma
19.03.2005, 23:42
Vom Produzenten von


Falls unzustellbar, bitte zurück!


Wenn der Postmann zweimal klingelt


und


Das gelbe Grauen.


mit dem Special-Effekts-Team von


Ich weiß wen du letzten Sommer beliefert hast.


Ich weiß immer noch wen du letzten Sommer beliefert hast


und


Ich weiß immer noch wen du letzten Sommer beliefert hast, verdammt ich bin dein Adressbuch.


Nach dem Bestsellerroman "Das Örtliche" von John Grisham.

Vesticochlea
20.03.2005, 17:21
"Nicht noch ein Teenie-Film"...