PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die keine Popcorn wert sind

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Rugger
27.03.2005, 14:47
Panic Room -
definitiv der bislang schwächste Film von David Fincher! :-oopss

R.

ehemalige Userin 24092013
27.03.2005, 14:52
Stimmt.

Anma
27.03.2005, 14:59
King Arthur.. nich mal die Schnecke gefiel mir in dem Film obwohl ich sie sonst ganz süß finde.

Lacht nicht aber ich bin der Meinung das Til schauspielerisch noch brilliert hat im Vergleich zu den anderen.

Lava
27.03.2005, 18:45
Ja, Panic Room ist doof, ja, King Arthur war auch nicht der Brüller. Aber mit dem Punkt zusammen war's trotzdem lustig. Und ich fand den Bösen irgendwie cool (aber jetzt nicht Til Schweiger).... *g*

Denüse
27.03.2005, 18:48
Kinsey

Meine Güte, was für ein bescheuerter, langweiliger und überflüssiger Film... :-nix

Liebe Grüße,

Denüse :-blush

baybee
27.03.2005, 18:54
Alle sagen immer: Guck dir "Herr der Ringe" an, aber ich kann nicht! Hab ne innere Rebellion gegen den Film. Der def. schlechteste Film (Titel hab ich vergessen) ist der mit J.Lo und Richard Gere, in dem sie so ne Tanztussi spielt.

Cassy
27.03.2005, 18:57
Meinst du "Darf ich bitten?" ?????

Jemine
27.03.2005, 19:01
À propos Tanzfilm: Ich finde Dirty Dancing absolut schrecklich und niemand in meiner Umwelt versteht mich :-nix
Dieseer Patrick Swayze (oder so ähnlich) ist sowas von schleimig und die ganze Story noch viel schleimiger :-dagegen

Neujahrsrakete
27.03.2005, 19:03
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

baybee
27.03.2005, 19:05
Ja, "Darf ich bitten" kann sein. Leider musste ich mir den Film antun, denn auf einem 4,5 Std. Flug ist ja sonst nicht viel los.

baybee
27.03.2005, 19:06
Aber "The Sixth Sense" ist suuuuuper!

Cassy
27.03.2005, 19:10
Erinnert ihr euch an den Film "The Hole" oder so ähnlich?? Den fand ich mal wirklich ätzend.

Lava
27.03.2005, 19:30
Meinst du "Darf ich bitten?" ?????

Das japanische Original "Shall we Dance?" (oder "Shall we dansu?" :-D ) ist aber sehr gut! :-) Da hat der Film nämlich einen SINN. Ich hab ihn damals mal im Kino gesehen und neben mir war nur noch eine andere Person im Saal.Aber wir haben uns köstlich amüsiert. :-top

Leijona
27.03.2005, 20:30
"Kinsey" fand ich gut. Naja, wenn ich den Film jetzt im Nachhinein auf die Goldwaage lege und dann nochmal eine Stunde dran rumdenke, würde ich vielleicht auch zu dem Schluß kommen, daß der Film jetzt nicht die Mordshandlung hatte. Aber während ich im Kino saß, habe ich mich nicht gelangweilt und hatte auch keinen Fluchtreflex.
Außerdem hat Kinsey damals wirklich dazu beigetragen, die total verklemmte Sichtweise etwas zu lockern. Während des Filmes habe ich einige Situationen, die so auch heute leider noch vorkommen könnten, entdeckt......ich verstehe nicht, warum der Film schlecht gewesen sein soll.
Aber wie wohl meistens bei solchen Filmen: diejenigen, für die er mal gut wäre, gucken ihn sich eh nicht an.

danke, neujahrsrakete, ich finde, da hast du TOTAL RECHT!!!

ich fand kinsey auch gut... ein wichtiger film (grade wenn man bedenkt, dass sie in amiland den film behindern wollten, etliche gruppierungen sind im kopf einfach noch nicht weiter als vor 50 jahren)
ok, man hatte das gefühl, dass die handlung ab einem bestimmten punkt zum sich-wiederholen neigte, aber egal...
die schauspieler, voran kinsey, fand ich aber wirklich gut, umwerfend wäre das falsche wort, aber einfühlsam und intensiv...

synosoph
27.03.2005, 20:57
Merkwürdig, daß hier bisher noch keiner vor dem schlimmsten Film der letzten Jahre gewarnt hat:

ALEXANDER :-(( :-(( :-((

Jeder, der diesen Möchtegern-pathetischen-Pseudohistorienfilm gesehen hat, wird wissen, wie grauenhaft das Ding ist. Den würde ich mir nicht einmal mehr anschauen, wenn ich Geld dafür bekäme.

Griffin
27.03.2005, 21:33
Meine bisherigen ,,Favoriten" wären dann wohl ,,Jersey Girl" und ,,Scooby Doo 2". Echtmal was man sich alles im Flugzeug antun kann...

baybee
27.03.2005, 22:29
Hihi! Noch ein Fluggeschädigter!

Evil
28.03.2005, 10:38
Panic Room -
definitiv der bislang schwächste Film von David Fincher! :-oopss

R.
Also, ich fand den gar nicht schlecht... auch wenn's damals Spätvorstellung nach 'nem Anästhesie-Praktikum war, das bis 22:00 Uhr ging... und Forest Whitaker ist ein guter Schauspieler... noch besser in "Ghost Dog"

Die Niere
28.03.2005, 11:09
Also, ich fand den gar nicht schlecht... auch wenn's damals Spätvorstellung nach 'nem Anästhesie-Praktikum war, das bis 22:00 Uhr ging... und Forest Whitaker ist ein guter Schauspieler... noch besser in "Ghost Dog"Nö...besser als in Ghostdog war er selten - der Film ist hervorragend...noch einen Tick besser finde ich seine Leistung (wenn auch als Nebendarsteller) in Smoke.

gruesse, die niere

Jemine
28.03.2005, 12:05
Hat mal wer "BONES" gesehen? Ich glaub, der ist mit Snoop Doggy Dog. So einen sinnentleerten Film hab ich selten gesehen! Der war so saublöde, dass es schon wieder richtig amüsant war, sich beim Zuschauen lustig zu machen :-)