PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex - F2005: Wie lief der 3. Tag?



Jens
14.03.2005, 10:04
Hallo zusammen,
sodele, ein fächerreicher Tag liegt hinter euch. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es heute so gelaufen ist und haben dafür eine kleine Umfrage erstellt. Gerne könnt ihr auch in Form eines Antwortbeitrages ausführlicher kommentieren, wie ihr zurechtgekommen seid mit den Fragen des operativen Stoffgebiets am dritten Tag.

Sehr gerne könnt ihr uns auch einen weiteren Gefallen tun, bis die Auswerter den ersten Stand der Dinge mit den bereits ausgewerteten Fragen online stellen: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, läuft parallel zum Examensservice eine Umfrage zu den Themen 'Lernen und Examensvorbereitung', an der ihr nachwievor gerne teilnehmen könnt:
Nehmt euch daher - sofern ihr mögt und noch nicht teilgenommen habt -einfach ein paar Minuten Zeit, um diverse Fragen in der LERN-UMFRAGE zu beantworten.
-->>> klick hier zur Lern-Umfrage <<<-- (http://www.medi-umfrage.de)

Und falls ihr ihn noch nicht kennt, sei Euch noch der statistische Service der Auswertung Eurer Ergebnisse empfohlen, den ihr hier findet:
-->>> klick hier zur statistischen Examenauswertung <<<-- (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung)

Vielen Dank und viel Erfolg heute beim Vergleichen Eurer Ergebnisse! :-top
Jens

Jochen
14.03.2005, 13:34
Also, die Fragen gingen ja noch (nur ärgerlich, dass mir bei einigen WH-Fragen die richtige Antwort fehlte...)

ABER wir bekamen eine neue Aufsicht, die einen Stress verbreitet hat - unglaublich. Während an Tag1 und 2 die beiden „Wärter“ ganz entspannt vorne saßen und leise waren, ist die neue Wärterin mehrfach - klock klock klock - im Raum auf und abgegangen, hat sich teilweise hinter die Kandidaten gestellt (man kann sich ja so toll konzentrieren, wenn einem jemand im Nacken steht), dann hat sie 34 Minuten vor Abgabe mit einem Prüfling eine Diskussion angefangen, ob er noch mal aufs Klo dürfe oder nicht (sie war der Meinung, es sei weniger als eine halbe Stunde bis Abgabe), in dieser letzten halben Stunde wollte sie die Aufgabenhefte -obwohl sonst so Usus- nicht rausgeben und musste sich vom LPA-Chef eines besseren Belehren lassen - n e r v i g ...
:-meinung

Musste ich jetzt mal loswerden :-)

Fragentechnisch hätte es besser sein können, aber war auch nicht total daneben...

Unregistriert
14.03.2005, 13:36
da würde ich mich sofort schriftlich beschweren! So nicht! Das nervt ja ohne Ende wenn so ne Tante das macht.

Ist das überhaupt rechtens?

Inigo
14.03.2005, 14:14
(nur ärgerlich, dass mir bei einigen WH-Fragen die richtige Antwort fehlte...)

???

Bin ich grad total neben mir, oder was soll das sein?

brunhilde
14.03.2005, 14:20
ich fand es garnicht mal so schön heute...letzte woche gings besser, naja, mal sehen wie´s geworden ist...

Unregistriert
14.03.2005, 14:21
Furchtbarer Tag! Natürlich gabe es wieder einige leiche und Altfragen, aber was teilweise in den kleinen chirurgischen Fächern gefragt wurde, war schon ganz schön daneben.

Sehr frustrierend ...

Unregistriert
14.03.2005, 14:25
morgen wirds erst lsutig...

Jochen
14.03.2005, 14:32
???

Bin ich grad total neben mir, oder was soll das sein?

OK, etwas mißverständlich ausgedrückt: Ich war mir bei einigen WDH-Fragen nicht sicher, ob das, was ich ankreuze, auch richtig ist (oder ob ich beim Lernen was anderes gekreuzt hatte). Sorry.

el_Barto
14.03.2005, 14:44
Also ehrlich gesagt fand ichs heut auch ziemlich durchwachsen. Musste mir da seeehr viel irgendwie herleiten oder meinem Gefühl vertrauen, dass ich das IIIIirgendwo schonmal gehört hab...also da bin ich auf jeden Fall mal gespannt.

Btw:Gebt mal nen Tip ab, was war das fürn Quasimodo auf dem Schwangerensono (hab schon alles gehört :-) )?

Naja, morgen kann ja nur besser...obwohl...wahrscheinlich eher nich :-))

brunhilde
14.03.2005, 14:47
el_BartoBtw:Gebt mal nen Tip ab, was war das fürn Quasimodo auf dem Schwangerensono (hab schon alles gehört :-) )?


meines erachtens waren da 2 köpfe zu sehen...

Rico
14.03.2005, 14:53
Schließe mich der zwei Köpfe-These an...

Fand den Tag auch eher unschön...

Neanderthal_Man
14.03.2005, 18:36
Was zum grinsen... stellt euch vor, ihr sitzt in der Prüfung, bekommt die Frage mit dem Quasimode, und überlest beim ersten Mal die "3" bei der Bildangabe - ich habe mir also erstmal Bild 5 (statt 35) dazu angesehen...und war doch ein klein wenig überrascht! Was einem Müdigkeit und Erschöpfung nicht so alles vorgaukeln...

will gar nicht wissen, was man nach 36 Stunden Dienst so alles auf dem Sono sieht... :-music