PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehalt Teilzeitstelle



Stefy
14.03.2005, 19:47
Hallo!

Ev. kann ich demnächst eine Teilzeitstelle in der Inneren antreten, allerdings in einer Klinik mit privatem Träger..Weiß jemand von euch , was ich da mindestens ( bei ca. 20 Stunden/ Woche ) OHNE Dienste verdienen würde ?? :-blush
Ich nehme ja mal schwer an, daß der Chef mir das beim Vorstellungsgespräch auch sagen wird, aber ich würde gerne irgendeine ;-) Vorstellung vorab haben wollen...Bin übrigens verheiratet mit Kind :-)
Verdient man grundsätzlich in einem Haus mit privatem Träger mehr oder weniger, oder gleich wie im öff. Dienst?? :-notify

Danke!
Gruß
Stefy

reze
17.03.2005, 20:40
die meisten privaten trager zahlen, glaube ich , schlechter als der viel gescholtene oeffentliche dienst, auch wenn die gehaelter oft angelehnt sind. fuer den oeffentlichen dienst gilt, BAT 2a normalerweise, das ist dann abhaengig von familienstand, kind und ort. einfach mal paul schubbi googlen, da ist ein BAT rechner, dort die entprechenden Angaben machen und man weiss ungefaehr wieviel man verdienen wird. als assi arzt sind allerdings die dienste die geldbringer, viel kann ich dir dazu allerdings nicht sagen.

Bertha Katzenberg
21.03.2005, 21:07
Hallo!

Ich bin nicht aus der Innere aber habe eine Teilzeitstelle in der Radiologie in einem privaten Traeger.

Es wird mir alles "anteilmaessig" gezahlt. Mit 23 Std. komme ich (single ohne KInd) auf 2500 plus Ortszuschlag. Das als Orientierungspunkt.

Dedi
24.03.2005, 08:32
Bitte???
Auf 2500 plus Ortszuschlag???? Mit 23 Stunden pro Woche??? Ich könnte mich irren, aber ist das nicht genau in der Größenordnung von BAT IIa für eine 50-60 Stundenwoche in einem 08/15-Krankenhaus? Wo gibt's denn sowas?

*ganz ruhig bleiben, Dedi...*

Chrissi1205
17.12.2007, 11:40
http://oeffentlicher-dienst.info/aerzte/

Das find ich ziemlich praktisch - ich soll nämlich für 1450 Euro ne Teilzeitstelle annehmen - und das nach 4,5 Berufsjahren! :-( :-nix