PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Tag!



Jochen
14.03.2005, 22:03
Die Tatsache, dass ein Examenstag nach mehr als 7 Stunden von mehreren lieben Menschen (nur aus Interesse, Medilearn-Team, wie viele seid ihr heute?) immer noch nicht zweifelsfrei ausgewertet ist, obwohl deren klinische Erfahrung, Bücher, Internet und teilweise sehr fruchtbare Forumdiskussionen zur Verfügung steht, spricht doch wohl absolut für sich, was den Sinn und Unsinn einiger Examensfragen angeht. Wie soll das dann eigentlich allein, ohne große klinische Erfahrung, UMTS-Handy und Bücher in 4,75 Stunden gehen?

Prozentetechnisch kann ich mich zwar an Tag 2 und heute überhaupt nicht beschweren, aber ich wollte eigentlich zeigen, dass ich die letzten 6 Monate gelernt habe, nicht, dass ich Glück beim Raten hab!!

Es ist zu schade, dass die Damen und Herren der IMPP-Fragen-Erfindungs-Kommission die Threads dieses Forums nicht lesen... vielleicht könnte man sie -durch eine Gefahrstoffverordnung- dazu zwingen???
:-dafür

Froschkönig
14.03.2005, 22:06
Die Tatsache, dass ein Examenstag nach mehr als 7 Stunden von mehreren lieben Menschen (nur aus Interesse, Medilearn-Team, wie viele seid ihr heute?) immer noch nicht zweifelsfrei ausgewertet ist, obwohl deren klinische Erfahrung, Bücher, Internet und teilweise sehr fruchtbare Forumdiskussionen zur Verfügung steht, spricht doch wohl absolut für sich, was den Sinn und Unsinn einiger Examensfragen angeht.
Na das ist aber doch jedes halbe Jahr wieder so ;-)

"zweifelsfrei" und "IMPP" paßt halt nicht in den gleichen Satz ;-)

Unregistriert
14.03.2005, 22:38
...hoffe Du gehst das versprochene Bier doch noch mit mir trinken, tschuldigung für´s nicht melden.
Muss ab morgen vorsichtig resozialisiert werden...