PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingelton-Werbung-Generve



Nobby
14.03.2005, 23:22
So langsam reichts mir aber!
Läuft denn auf den Musiksendern nur noch Klingeltonwerbung? Das nervt ziemlich, kaum kam mal ein Lied schon wieder dieser "Küken etc."-Mist! :-(
Noch schlimmer ist es aber wenn man umschaltet und es dort GENAUSO ist!
(und dann kommt die Werbung auch noch immer zur gleichen Zeit auf allen Sendern - das hat man jetzt davon wenn alles MTV gehört).

So, das musste einfach mal gesagt werden!
Kann man da nicht mal was gegen unternehmen?? :-dafür
Und was sind das für Leute, die so viel Kohle für Klingeltöne rausschmeissen?? :-nix

P.S.: Vielleicht gab es so nen Thread schon, aber die Suchfunktion war bei mir verschwunden

luckyblue
14.03.2005, 23:30
Den Thread gab es tatsächlich schon mal. Aber meine Such-Funktion ist auch nicht available.

Froschkönig
14.03.2005, 23:34
Die Suchfunktion ist grad abgeschaltet, weil der Run auf den Server wegen der Examensphase so schon groß genug ist...geht bald wieder ;-)


Der Frosch

luckyblue
14.03.2005, 23:52
Sie hand-made Suche geht noch;-) Der fragliche Thread ist hier lokalisiert:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=17936&page=1&pp=5

Miramis
15.03.2005, 00:18
So langsam reichts mir aber!
Läuft denn auf den Musiksendern nur noch Klingeltonwerbung? Das nervt ziemlich, kaum kam mal ein Lied schon wieder dieser "Küken etc."-Mist! :-(
Noch schlimmer ist es aber wenn man umschaltet und es dort GENAUSO ist!
(und dann kommt die Werbung auch noch immer zur gleichen Zeit auf allen Sendern - das hat man jetzt davon wenn alles MTV gehört).

So, das musste einfach mal gesagt werden!
Kann man da nicht mal was gegen unternehmen?? :-dafür
Und was sind das für Leute, die so viel Kohle für Klingeltöne rausschmeissen?? :-nix

P.S.: Vielleicht gab es so nen Thread schon, aber die Suchfunktion war bei mir verschwunden

Du sprichst mir von der Seele. Und diese Spots werden manchmal sogar innerhalb eines Werbeblocks mehrfach wiederholt. Das ist doch krank. Und diese Spots sind so stockdoof, dass es mir die Schuhe auszieht. Man kann echt nicht mehr zu den Musiksendern schalten. Anstelle von Musik nur noch Werbung oder anderes dummes Zeugs, was mit Musik nichts zu tun hat. Von einem Musiksender erwarte ich Musikvideos! Früher hat man die auch zu sehen bekommen, aber mittlerweile? Hmpf. :-(

OliP
15.03.2005, 08:26
Die Suchfunktion ist grad abgeschaltet,

Wie hälst du das nur aus Frosch? Keinen mehr auf die Suchfunktion verweisen zu können? ;-)

Leijona
15.03.2005, 18:20
wenn man denkt wie insuffizient sich die klingeltöne anhören.. man erkennt die sounds ja nicht wieder!
btw, ich werds wohl nicht verstehen, warum die leute sich nicht einfach .mp3's aufs handy ziehen und als klingelton verwenden- klingt wie echt.. und seit 2 jahren haben auch viele handys infrarotport oder sind bluetooth-fähig, so dass sie zum computer oder zu anderen handys linken können...

Lava
15.03.2005, 18:26
Es gibt Sachen, an die muss man keine Gedanken verschwenden oder gar Worte. Einfach ignorieren, dass es sowas wie Klingeltonwerbung, RTL und die Bild Zeitung gibt :-oopss

el_Barto
15.03.2005, 18:35
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html

Das fand ich aber dann doch ganz lustig :-))

Xela
15.03.2005, 18:50
ich ärgere mich masslos über diesen klingeltonshit. mein handy ist auf lautlos. schon immer und so bleibts auch. ich werde nie nie nie sowas runterladen, aber irgendwer tuts scheinbar - frag mich, ob das wirklich nur teenager sind. ne freundin von mir findet dieses scheissküken nämlich "so süüüüss".

ich schau überhaupt kein musikfernsehn mehr, wegen der klingeltöne und weil seitdem viva zu mtv gehört überall die gleiche mukke läuft. ich vermisse die sendungen, die ma andere musik gespielt haben. und ich finde diese usa-doku-soap-sendungen richtig zum kotzen.

fast forward weg!! charlotte roche abgesetzt!! todsünde!!

boykottiert viva! boykottiert klingeltöne!! boykottiert mtv!!

ehec
15.03.2005, 19:05
was hast du denn frl. roche? haeh? ich hab die zwar laenger nicht mehr sehen koennen, weil ich weder mtv noch viva noch vivaII empfangen kann, aber erfrischend-erheiternd fand ich die wohl.

Xela
15.03.2005, 19:18
was hast du denn frl. roche? haeh? ich hab die zwar laenger nicht mehr sehen koennen, weil ich weder mtv noch viva noch vivaII empfangen kann, aber erfrischend-erheiternd fand ich die wohl.

war die einzige sendung, die ich auf viva geguckt hab. jetzt ist sie abgesetzt worden. aber (um frau roche zu zitieren): warum soll es in einem meer von ******* inseln geben?

Nobby
18.03.2005, 15:27
Es gibt Sachen, an die muss man keine Gedanken verschwenden oder gar Worte. Einfach ignorieren, dass es sowas wie Klingeltonwerbung, RTL und die Bild Zeitung gibt :-oopss

Na ja, dass versuche ich ja - nur bisslang hat es nicht viel genützt.
Denke auch dass doch in den Zeiten von Internet und mp3 alle auf ihre Kosten kommen sollten. Hast du gute Musik, gehts flucks aufs mp3 Handy. Auch bewi den Polyphonen Tönen gibts doch diese Möglichkeit, oder? Zur Not wird man wohl wen in seiner Umgebung finden, der einem das grade zaubert, wenn man selbst nicht den passenden Rechner hat.Wenn jemand noch ein Mono-Handy hat, dann gibt es doch genügend Seiten wo man die Sachen zum Eintippen kostenlos bekommt! Also wer kauft den Schrott?? Wenn man mal bedenkt, dass 1,99 knapp 4DM wären, dann finde ich das ganz schön unverschämt, und damals hätte das auch bestimmt keiner gekauft, oder??
Na ja, ich hoffe jedenfalls mal wieder auf einige gute Musiksendungen - das beste was auf MTV im Moment noch läuft ist schliesslich Pimp my ride - auch wenn das nicht unbedingt Musik ist ;-)

P.S.: Sorry Frosch! Aber jetzt geht die Suche ja wieder ;-)