PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F2005 - 2. Stex: Wie lief der 4. Tag?



Jens
15.03.2005, 10:08
Sodele,
:-dance Nun ist das Schriftliche vorbei und vorüber: NO MORE MC!!!. :-dance

Wie immer an dieser Stelle die Frage samt kleiner Umfrage: wie habt ihr diesen Tag erlebt und wie seid ihr zurechtgekommen?

Lief es eher gut oder eher bescheiden?

Schöne Grüsse
Jens Plasger

Unregistriert
15.03.2005, 11:06
Warum kann man seine Ergbnisse für Tag 4 nicht eingeben? Ich wollte das schnell gemacht haben, denn nach der Flasche Sekt die hier neben mir steht, wird das Tippen sicherlich schwieriger.

Anma
15.03.2005, 12:18
Nunja war eben der 4. Tag, ne :-((

Ich möchte halt Arzt werden, nicht Hobbygärtner.
Und mich interessiert auch nicht mit welchem Tee aus Tierexkrement ich 2 min eher einschlafen kann als sonst.. ;-)

brunhilde
15.03.2005, 12:22
das einzig gute an nem 4. tag ist, dass es der letzte ist...
und für nen 4. tag war es okay.
obwohl ich ein bisschen damit gerechnet hatte, dass irgendlwelche fanfaren zu hören sind, wenn ich das letzte kreuzchen meines lebens setze :-party

el_Barto
15.03.2005, 15:29
Tjaaaa...was soll man dazu sagen? Ich wollte die ganze Zeit den Publikumsjoker nehmen, aber hab den nich gefunden... Kann mich da Anma nur anschliessen :-top

DoktorW
15.03.2005, 15:34
(ein Komilitone hat dafür auf dem Klo den Telefonjoker genommen :-)) )

pfui :-))

Christoph_A
15.03.2005, 19:39
So,Gratulation,jetzt habt ihr es hinter euch-endlich die Kreuzerei vorbei und das Ende des Leidens-wahrscheinlich ist der Großteil jetzt eh erst mal dicht,das war bei uns auch so,ihr habt es verdient,feiert schön! :-top :-party :-party :-party :-top :-dance

Unregistriert
17.03.2005, 10:09
Es ist vorbei und ich frage mich nun, wann fest steht wieviel Fragen gestrichen werden und wo die Punktegrenzen zwischen den Noten 2 und 3 liegen!?? Wann wird das veröffentlicht; und wo? Oder muss ich warten bis das Ergebnis vom Landesprüfungsamt kommt!!??