PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis wann Physikum nach alter AO



Dafi
15.03.2005, 13:26
Hi, ich bin leider in der verzweifelten Lage mein Physikum das dritte mal wiederholen zu müssen!!!
Wer kann mir definitiv sagen bis wann ich noch nach der alten AO mein Physikum absolvieren kann?

goeme
15.03.2005, 14:55
Noch die nächsten beiden Semester!

medmucki
11.06.2005, 19:29
hallo,
du kannst das physikum nach alter AO bis märz 06 machen, also am ende des ws 05/06.
viele grüße

muschelschubbser
06.07.2005, 21:54
und wie ist das mit der Physikumsnote, zählt die mit in die Endnote?
ich meine wenn man das Physikum nach alter AO gemacht und das Stattsexamen nach neuer AO.
:-nix

test
06.07.2005, 22:00
Zählt nicht mit.

Endspurt
07.07.2005, 09:02
Hi, ich bin leider in der verzweifelten Lage mein Physikum das dritte mal wiederholen zu müssen!!!
Wer kann mir definitiv sagen bis wann ich noch nach der alten AO mein Physikum absolvieren kann?


Hallo Dafi!

Hast Du denn schon mal darüber nachgedacht, ob es so clever ist, das Physikum noch ein drittes Mal nach alter AO zu versuchen?

Sollte dieser Versuch wieder daneben gehen, dann war es das ja leider... Wenn Du dagegen das neue Examen nach neuer AO machst, hast Du meines Wissens nach wieder 3 Versuche. So hat es uns unser Dekan jedenfalls für das 2.STEX erklärt.

Da solltest Du Dich vielleicht nochmal erkundigen?!? :-))

Felix@112
07.07.2005, 19:56
Hallo Dafi!

Hast Du denn schon mal darüber nachgedacht, ob es so clever ist, das Physikum noch ein drittes Mal nach alter AO zu versuchen?

Sollte dieser Versuch wieder daneben gehen, dann war es das ja leider... Wenn Du dagegen das neue Examen nach neuer AO machst, hast Du meines Wissens nach wieder 3 Versuche. So hat es uns unser Dekan jedenfalls für das 2.STEX erklärt.

Da solltest Du Dich vielleicht nochmal erkundigen?!? :-))

Das wage ich nun wirklich mal zu bezweifeln...... :-dagegen

Bitte um verläßliche Quellen!

Gruß
Felix