PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbei - zufrieden???



sternschnuppe
15.03.2005, 15:36
Hallo!!!

Nun ist es geschafft!!! Nach dem langen Stress kommt jetzt die Entspannung, jucheee!!!
Seid ihr mit eurem Ergebnis zufrieden??? Ich persönlich hab 75% geschafft und kann zufrieden sein. Hätte besser sein können (v.a. durch ständiges Falsch-Korrigieren) hätte auch schlechter laufen können. Ich muss sagen, dass unseres Examen weitaus einfacher war als die letzten zwei, oder????
Schreibt mal!!!

LG,
Sternschnuppe

Achtung Patienten, ich komme ....

Unregistriert
15.03.2005, 15:47
Ich fand das Examen auch sehr schwer, bin aber sehr zufrieden (82,5%).

Besondere Frechheit fand ich Gyn und Allgemeinmedizin!

Gelbes Monster
15.03.2005, 16:05
Seid ihr mit eurem Ergebnis zufrieden???

Durchaus! :-dance

Gruß,
GM

brunhilde
15.03.2005, 19:55
:-dance :-dance :-dance :-dance 485 :-dance :-dance :-dance :-dance

Jochen
15.03.2005, 20:37
:-top :-top :-top 476 :-top :-top :-top

Noch Fragen?

Aber bestimmt 40 insgesamt Punkte nur durch „Eingebung“ beim 50:50 Joker. Und am ersten Tag (78,9 %) war ich wohl noch nicht richtig wach...

Goborg
16.03.2005, 01:00
ihr streber.....

hab nur 397..... hab mir mehr versprochen. vor allem der 3. tag (beim kreuzen traditionell mein bester) hat bei mir danebengelegen :(

trotzdem gratz euch allen

Unregistriert
16.03.2005, 10:13
Hi!

Hab 508. Knapp an der 1 vorbei. Ist aber okay, freu mich riesig!!!

heka
16.03.2005, 10:32
:-top :-top :-top :-top 484 :-top :-top :-top :-top

Ich bin total baff und glücklich. Damit habe ich nicht gerechnet, und ich kann es eigentlich auch noch gar nicht richtig fassen.

Also - zufrieden ist gar kein Ausdruck :-wow

entepaula
16.03.2005, 12:48
Erstmal Glückwunsch an alle, die sicher sind, bestanden zu haben.... Endlich ist es vorbei....

Mein Auszählen hat 479 Punkte ergeben. Ich hoffe sehr, dass es noch für eine 2 reicht. Letztes Mal lag die Grenze ja bei 462 Punkten. Da beträgt die Differenz 17 Fragen. Aber es werden ja immer Fragen rausgenommen oder wo Medi-learn vielleicht anderer Meinung war als das blöde IMPP.
Es heißt also noch bibbern, ob man sich über ne schlechte 2 oder ne gute 3 freuen kann.....

Egal, der letzte Tag war mein schlechtester, aber hauptsache es ist vorbei. Ich bin auch einigermaßen zufrieden....

Viel Spass denjenigen beim Feiern, die das mündliche schon vorher hatten. Mir steht´s leider noch bevor :-)

eure
entepaula

Dopamin
16.03.2005, 18:12
Mein Auszählen hat 479 Punkte ergeben. Ich hoffe sehr, dass es noch für eine 2 reicht. Letztes Mal lag die Grenze ja bei 462 Punkten. Da beträgt die Differenz 17 Fragen.
entepaula

Glückwunsch. Ich denke bei allen Eventualitäten ist es meiner Meinung nach leicht paranoisch noch vor einer 3 Angst zu haben, äh das wäre dann eher eine 3er Phobie???

Wenn Du ne 3 bekommst spendier ich Dir nen Kasten Bier.

Gruß Dopamin.
P.S. Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, dürfen hier eigentlich auch Leute unter 470 Punkten dabei sein, hab nicht so den Eindruck.

entepaula
16.03.2005, 22:18
hm, spendieren klingt gut, aber können wir auch auf Cola oder so ausweichen, ich trinke leider keinen Alk...
ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden....ich wollte einfach nur mal hören, ob ihr anderen denkt, dass es noch reicht. Im 1. Stex bin ich nämlich genau mit 1 Punkt vorbei. Und diesmal hab ich ziemlich hart gearbeitet weil ich ne 2 wollte. Aber ich weiß auch, dass Noten nicht alles sind und dass jeder sich gut vorbereitet hat und sein bestes gegeben hat. Aber wir zittern mit denen, die ums bestehen bangen und ich persönlich zittere auch mit allen, die auf die nächst beste Note hoffen.......
lasst den Kopf nicht hängen....und freut euch dass es vorbei ist....

Dopamin
17.03.2005, 07:56
Einen Kasten Deiner Wahl.

Zum 1.Stex.: Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke damals warst Du nach der Prüfung nicht so viele Punkte wie jetzt über der Grenze, von daher: Gratuliere zur 2!!!!
Die Noten sind nicht alles, aber sind wir mal ehrlich: doch ziemlich viel. Das ist auf dem Papier nunmal alles was nach 10 oder mehr Semestern bleibt.

Gruß Dopamin.

entepaula
17.03.2005, 09:29
naja offiziell gesehen ist dass das einzige, was die Mühe des Studiums "honoriert".... Ein Bekannter hat mal zu mir gesagt, er hätte nie ein halbes Jahr lernen können, weil er keine Motivation hätte und ihm die bestätigung für sein tun fehlen würde....
Aber du hast Recht. Ich hab keine Ahnung mehr, wieviele Punkte ich nach dem ersten Stex "plus" hatte.
Aber bisher seh ich´s locker. Was soll ich mich jetzt aufregen, das kann ich immer noch, wenn ich diesen blöden LPA Wisch in Händen halte.......Trotzdem hoffe ich insgeheim :-)
Liebe Grüße
entepaula

Dopamin
17.03.2005, 13:39
Häääää?????

Ärgern, Hoffen????? Auf was hoffst Du denn bitte??????
Wenn Du auf eine 1 hoffst, ok, dann wird`s beim hoffen und ärgern bleiben. Wieviel Punkte willst Du eigentlich über einer Grenze liegen, dass Du sagst: Geil, eine 2, cool. Hallo???, Du 479 Punkte, was solla da noch passiera, hä?

Hoffen???? Was sollen denn die mit 353 Punkten machen, heut noch von der Brücke springen, oder was???

Ich raff Dich nicht, ehrlich!!!

Christoph_A
17.03.2005, 15:50
Was regst Du Dich denn eigentlich auf,Mädel? Du hast 479 Punkte,max. liegt medilearn 10 daneben,laß alle gegen Dich sein,was nie der Fall ist,dann hast 469=2! Also,nicht zittern,feiern!
Hatte damals nach medilearn 467 und am Ende sogar 470, Du siehst,es geht auch in die Gegenrichtung!

Unregistriert
17.03.2005, 17:22
ich find das total fieß, dass leute andere ärgern nur weil sie angst haben vielleicht knapp an einer note vorbei zu schlittern. schließlich weiss man nie was das impp so macht. ich selbst habe laut medilearn 531 und hoffe natürlich auch, dass mir übertragungs oder sonstige fehler nicht in die quere kommen. gönnt doch den leuten die guten noten!

Dopamin
17.03.2005, 17:44
Heul doch!
Ich habe schon x-Mal geschrieben, dass ich den Leuten gratuliere und alles gönne, aber darum geht`s hier und mir nicht. Scheinbar hast Du die IMPP fragen besser verstanden als ein paar einfache deutsche Sätze von mir. Bezeichnend. Mich ärgert es gnadenlos, dass die meisten einen scheinbar absichtlich falsch verstehen wollen.
Übrigens Glückwunsch zu 531 Punkten, Du hast es geschickt in Deine Antwort eingebaut, ohne dass ich den Sinn in dieser Information nachvollziehen könnte.

D.

Dopamin
17.03.2005, 17:46
Was regst Du Dich denn eigentlich auf,Mädel? Du hast 479 Punkte,max. liegt medilearn 10 daneben,laß alle gegen Dich sein,was nie der Fall ist,dann hast 469=2! Also,nicht zittern,feiern!
Hatte damals nach medilearn 467 und am Ende sogar 470, Du siehst,es geht auch in die Gegenrichtung!

Es gibt noch Lichtblicke!!!!!

Gruß Dopamin.

Sakrora
17.03.2005, 19:56
Hallo! ;-)

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Examina und den erreichten Punkten... :-)
Ich wollte aber noch eben sagen, dass ich verstehen kann, was Dopamin meint... Wenn Ihr jetzt jeweils "Punktlandungen" laut Medilearn hättet, wäre das eine Sache (wobei ich ja schon gesagt hab, dass meiner Meinung nach wichtigeres als die eigentliche Prozentzahl und Note gibt...) - aber mit jeweils 10-15 Punkten Abstand ist das doch echt langsam ein bisschen überzogen, meint Ihr nicht? Mal ganz ehrlich: Ist das Examen all diesen Stress wert? Vor allem: Ist der Unterschied von den Noten wirklich SO gravierend? Wenn Ihr Euch um alles so einen Kopf macht, hat jeder von Euch übertrieben gesagt mit spätestens 35 Jahren den absoluten Burnout und/oder Herzinfarkt - das kann's doch nicht gewesen sein!

Das ist zumindest meine Meinung... Es ist wichtig, sein Bestes zu geben - aber es ist auch wichtig zu wissen, wann man mal loslassen muss und sich entspannen! (Und macht Euch nicht zu sehr abhängig von der Bewertung durch's IMPP - am Ende müsst Ihr primär vor Euch gradestehen können...)

ciao Sakrora

Gelbes Monster
17.03.2005, 22:12
Heul doch!

Übrigens Glückwunsch zu 531 Punkten, Du hast es geschickt in Deine Antwort eingebaut, ohne dass ich den Sinn in dieser Information nachvollziehen könnte.

D.

Na, nach dem Motto:
Meiner ist länger als deiner
Mir reicht´s, anonym abzustimmen.... :-angel

Gruß,
GM