PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Tag unglaublich!



Dr.Dolor
21.03.2002, 12:13
:-(

Der zweite Tag war ja wohl die Hölle! In Pharma fast ausschliesslich unverschämte Fragen, und ich hielt mich schon für gut vorbereitet. Hoffe, trotz gestriger Punktzahl von 128 heute nicht zu viel Blödsinn angekreuzt zu haben. Ich fand es jedenfalls ungleich schwerer als gestern und bin sicher, das der heutige Tag viele KommilitonInnen doch noch um das Examen bringt.
Für diesen Tag hat das IMPP echt einen Arschtritt verdient!!!

Gruss & in banger Erwartung der medilean-Ergebnisse,
Daniel

21.03.2002, 12:18
Genau so sehe ich das auch!!!
Habe mich gestern so über meine 126 Punkte gefreut und muß jetzt doch tatsächlich HOFFEN, dass ich es nicht doch noch versaut habe!!!
Wünsche allen, denen es genauso geht, viel, viel Glück!!!!

21.03.2002, 12:45
Der Stiefel soll dem IMPP beim Arschritt steckenbleiben!
DIe haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Die senilen alten Tattergreise haben wohl noch nix davon gemerkt dass es nicht mehr ums rausprüfenm geht sondern darum dass gut ausgebildete Mediziener ihren Abschluss machen!
Mich kotzt das argogante " wir machen die fiesesten Fragen" verhalten des IMPP an!
nichts für ungut aber das was da heute abging hat nichts mit einer fairen Prüfung zu tun!
schönen Tag noch, falls das noch geht...

Dopaminrezeptor
21.03.2002, 12:48
Das war heut einer dieser besonderen Tage, es war superleicht!
Fast nur Altfragen.

Jolie
21.03.2002, 12:52
ich fands auch total schwer, alle mit denen ich gesprochen haben, waren auch völlig entsetzt! Ich bin aber sehr froh, daß es vielen so geht, dann fühle ich mich nicht ganz so doof- außerdem drückt das vielleicht auch ein bißchen die Grenze nach unten, was je nach Ergebnis heute sicher einigen zu Gute kommen würde....

Ich fand insgesamt viele Fragen, gestern und heute auch nicht "trennscharf" genug. Auf jeden Fall werde ich diese Fragen sammeln und dem IMPP einen dicken Brief schreiben. (Vorschläge nehme ich gerne entgegen, werde aber auch noch mal extra einen Beitrag verfassen).

Jolie

21.03.2002, 12:53
Ich habe gestern besser gekreuzt wie ich es fuer moeglich hielt und obwohl Pharma mein Schwachpunkt ist dachte ich mir dass es heut wohl kaum so schlecvht laufen kann dass ich um's bestehen bangen muss... und dann hab ich die Fragen gesehen!! UNGLAUBLICH! Es kann doch wohl echt nicht Sinn und zweck der Uebung sein, Leute rausfliegen zu lassen weil sie irgendwelche gemeinen super-detail Fragen nicht beantworten koennen! Sollte es nicht eigentlich so sein dass geprueft wird ob man tauglich ist Arzt zu sein und nicht ob man ein genuegend photographisches Gedaechtniss hat um sich jeden Schwachsinn auswendig in die Birne zu kramen??? Ich hoffe es faellt besser aus (durch raten) als ich meine, aber ich denke ebenfalls dass viele gute Leute dran glauben werden duerfen NUR wg. diesem 2.ten Tag!

Jolie
21.03.2002, 12:59
fast nur Altfragen?? Dann leidet mein Gehirn offenbar unter generalisierter Kolliquationsnekrose, ich habe so viele Altexamen gekreuzt, daß mir zumindest "fast nur" aufgefallen wäre...wie gehts den anderen?

Dr.Dolor
21.03.2002, 13:04
...Dopaminrezeptor meinte das ironisch.

Jolie
21.03.2002, 13:07
räusper.....dann leide ich zweifelsohne an Kolliquationsnekrose, wenn ich noch nicht mal mehr zwischen Ironie und Ernst unterscheiden kann...sorry....

Jolie

21.03.2002, 13:10
Ich fand es auch schwer!!!
Die spinnen in Mainz!

21.03.2002, 14:32
Und wissen so oft selber nicht weiter! Wieso wird dann sonst pro Examen mindestens eine Frage gestrichen, OBWOHL die Herrschaften dort doch angeblich eine astreine Qualitätsprüfung haben ????????
Mein Vorschlag: Rente !