PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zurück zu Tag 3 - A 48



Unregistriert
15.03.2005, 17:21
Die gute Frau hat doch eindeutig den Knochenvorsprung an der dorsalen Seite des Halses. Deshalb hat man die sicher auch von vorne UND von hinten photographiert (so was kriegt man nicht mal in Radio vom IMPP).

Mit den ganzen Klavikulafrakturen wollten die einen doch nur ablenken vom Wesentlichen: Ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, dass das ein Hochstand der Skapula ist oder sonst so ein mosntröses posttraumatisches Ereignis.

Das die rechte Hautfalte über der rechten Klavikel verstrichen ist, ist mir schon aufgefallen, aber ich dachte eben, dass die deshalb verstrichen ist, weil sie Haut von diesem hinteren Knochenvorsprung hochgezogen wird und nicht daher rührt, dass die Klavikel nicht mehr da ist, wo sie hingehört...

Bei einer Tossy III Verletzung müsste der Verlauf der Klavikula doch auch von medial vorne (das Sternoclavikulargelenk ist ja noch intakt) nach lateral oben verlaufen, ohne dass die gesamte Klavikel luxiert und nach dorsal wandert - so sieht es jedenfalls aus...

Ich habe Antowrt E als einzig mögliche Schlussfolgerung genommen.

Gruß, Bournac