PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gehe ich nun vor?



AngelJojo
16.03.2005, 06:44
Guten Morgen!

(pervers, ich könnte endlich mal ausschlafen, habe mich nun aber ans frühe aufstehen gewönnt. Hätte nie gedacht, dass ich mal um 7 von alleine aufwachen kann!)

Also, ich habe beim auszählen 457 Punkte gezählt. Das war schon einmal eine 2.
Jetzt habe ich bei 6 Aufgaben, über die hier im Forum eifrig diskutiert wird, die "andere" Lösung (von vielen hier auch als richtig angesehen).
Z.B. die Op beim Gleithoden,
die mediane Lippenspalte
lieber Diphenhydramin als gleich Benzos bei Einschlafstörung
arbeitsunfähig wenn Kind krank ist
dass der Betriebsarzt auch Einstellungsuntersuchungen unternimmt
das mit dem Herzinfarkt

Was soll ich nun machen? Das IMPP darauf aufmerksam machen, dass es mehrere Lösungen gibt? Abwarten, dass das jemand anders macht? Den Anwalt in Marburg damit beauftragen?

Glaubt Ihr denn, ich hätte eine Chance auf eine 2 damit? Oder bringt es eigentlich nichts?
Laut Statistik hätte ich 466 Punkte.
Hat einer von Euch damit Erfahrung gemacht?

Bin über Antworten und Tips sehr dankbar!

Da ich noch keine Einladung zum mündlichen habe, habe ich heute frei. Wünsche allen gute Erholung bzw. viel Glück fürs mündliche!

Jojo

VickiH
16.03.2005, 08:26
Hallo,

mir fehlen auch nur 3 Punkte zur nächsten Notengrenze. Möchte auch vorgehen, weil ich bei 7 Fragen die andere Lösung angegeben habe. Da müsste doch was zu machen sein, oder?

HELP, wer kann mir (uns) helfen?

Grüsse
Vicki

Honigkaefer
16.03.2005, 08:53
Also Fragen nehmen, gute Beründung schreiben und so bald wie möglich dem impp schicken wie hier

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13890

beschrieben.

(Mach ich auch ;-) )

DoktorW
16.03.2005, 09:10
die Notengrenzen stehen doch noch gar nicht fest. Daher abwarten und hoffen! *daumendrück*

AngelJojo
16.03.2005, 09:30
Honigkäfer, welche Frage(n) schickst Du denn zum IMPP. vielleicht ist es gut, wenn wir uns vorher kurzschließen und das gleiche ins Kommentar schreiben...?

DoktorW
16.03.2005, 09:45
es wäre doch besser, wenn jeder was anderes schreibt...

2 mal der selbe Brief sieht sehr abgesprochen aus!

Honigkaefer
16.03.2005, 10:15
Hmmm, also ich denke auch dass es nicht falsch ist, wenn jeder die Fragen nimmt die er findet.
Ich habe die Fragen die ich kritisch finde markiert. Dann schaue ich as hier im Forum dazu steht, und fange an in Büchern nachzulesen.

Wenn es eindeutig lösbar ist, dann ärger ich mich und habe Pech gehabt. :-keks

Wenn nicht, dann schreib ich -welches Buch, Auflage Seite usw. was anderes sagt, manchmal auch zwei Bücher, wenn sie unterschiedliche Dinge sagen *gg*

Ich persönlich nehme aber auch wirklich nur die Fragen die nicht eindeutig lösbar sind, ich glaube sonst verliert der Brief auch schnell an Glaubwürdigkeit, ausserdem denke ich ich mach den heute noch fertig, zumal ich recht bald mit dem Brief vom LPA (etwa Herzlichen Glückwunsch, sie haben Neuro gewonnen :-notify ) erwarte ;-) .

Kannst mir aber gerne ne PM schicken.

Lieber Gruss